OVERLORD 3

  • Servus Leude,


    ENDLICH!!

    Endlich ist die 3 Season zu Overlord 3 draußen und ich habe mir die erste Fogle natürlich nicht entgehen lassen.

    Ich bin erstmal ein sehr sehr sehr sehr sehr GROßER FAN von Overlord. 1 und 2 Staffel hintereinander gesuchtet und die 2 Staffel nochmal angeschaut, weil sie so unfassbar gut und ich jedes mal wenn das Opening kam Gänsehaut bekommen habe.

    Vielleicht gibt es welche die kennen Overlord garnicht (was ich nicht glaube), aber grob zusagen geht es um einen junger Mann der ein MMORPG Spiel namens Yggdrasil sein unwehsen treibt. Er hat sich mit vielen leuten in der Welt von Yggdrasil angefreundet und hat eine ubezwingbare Festung erschaffen.

    Eines Tages kam die Nachricht das die Server runtergefahren werden und er bis zum Ende da blieb um die letzten Momente zugenießen.

    0:00Uhr werden die Server runtergefahren. Der Countdown geht runter auf 0, aber ....


    Das war es grob über Overlord, und ich habe mit absicht ein offenes Ende geschrieben damit ihr euch zumindest die erste Folge der ersten Staffel anschauen solltet, es lohnt sich wirklich, vertraut mir.