Anime/Mangas

  • Derzeit läuft ja die Spring Season bei den Animes, und da sind derzeit wieder echte Brocken dabei!


    z.B.


    My Hero Academia Staffel 3

    Food Wars Staffel 3.2

    Highschool DxD Staffel 4

    Sword Art Alternative: Gun Gale Online

    Tokyo Ghoul: Re (Staffel 3)


    Im Sommer kommt dann auch endlich Attack on Titan Staffel 3 und im Herbst Sword Art Online Staffel 3 raus :)

  • Mangas lese ich so gut wie gar nicht und bei Animes läuft es momentan sehr langsam bei mir.

    Zuletzt habe ich JoJo's Bizzare Adventure geschaut und aktuell schaue ich Boruto.

    Ich würde gerne ein paar Animes schauen die mich Interessieren, aber irgendwie komme ich nicht dazu.

    Muss wohl neben Crunchyroll, 'ne andere Seite finden um meinen Horizont zu erweitern, welches aber nicht zu ominös sein darf. Ich vertraue Burning Series nicht so ganz.

  • Vielen Dank für die bisherigen Antworten.


    Meatboy ich kann dir nur Proxer.me empfehlen, dort schaue ich meine Animes und Sie sind immer sehr zuverlässig mit den neu veröffentlichten Anime Folgen (außer Highschool DxD).

    JoJo Bizarre Adventure schau ich auch grad, mega cool, mir gefällt der Zeichenstil.


    Eine empfehlung an alle, schaut euch Overlord und Overlord 2 an, diese 2 sind wirklich absolut fantastisch von Zeichenstil bis zur Story grandios und das Op ferier ich jedes mal.


    Wenn ihr grad auf der Suche seit auf Animes kann ich euch gerne ein paar weitere empfehlungen schreiben. (kleiner Weeb, ich weis) xD

  • ich glaube ich habe alles durch die "für mich" okay waren =D


    Außer die Animes, die noch fortlaufend sind ^^_

  • Ich hab Netflix, aber ich denke Voltron werde ich nicht anschauen da ich diese Genre nicht wirklich mag. xD

    Hab auch so gesehen schon alles durch was ich anschauen wollte bei Netflix und sogar manchmal ein Anime doppelt geschaut oder dreifach.


    Wenn wer irgendwelche empfehlungen hat schreibt sie HIER rein, dann denke ich werde ich sie mir anschauen und ein Review dazu machen, damit alle die gerne Animes schauen die beste Empfehlung bekommt.

  • Ok das stimmt es ist wirklcih eine geschmackssache

    und jeder mag ja was anderes :D

    ist ja auch nur eine empfehlungs meinerseits :D


    wie gesagt neben Voltron wäre halt noch Yuri on Ice gewesen.

    Was eigentlich so nicht einen anspricht. Zumindest auf den ersten Blick man muss einfach mal die erste Folge gucken :D

  • Empfehlungen? Was hättest du denn gerne? Es gibt mehrere tausende Anime.. Ich selber bin bei grob geschätzt 600 die ich gesehen habe. Ich kann dir also womöglich Animes nennen, wenn ich wüsste welche Genre dir zusagen.


    Meine persönlichen Anime Favoriten sind: SAO und 3-gatsu no Lion auf platz 1, dann folgen Tokyo Ghoul, Shiki, Tokyo Magnitude 8.0, A Silent Voice, Piano no Mori, Your Lie in April, Love Live.


    Manga: Bloom into you, N.T.R, Citrus, Fairy Tail, Zerrissene....ähm ah ne weitere werde ich nicht nennen... Wer weiß ob hier noch jüngere anwesend sind XD


    Novel: SAO. Auch wenn ich von der deutschen Ausgabe enttäuscht bin. Ich kauf mir dennoch jedes Volume .



    Hmmm dank euch hab ich es nun wieder im Kopf... Dieses Lied... Dieses Grauenvolle Lied... We were born to make history..... grml.. es war so schön ruhig ohne diese 12. Stimme im Kopf nun hör ichs wieder :-( xDDDD Aber Yuri on Ice war schon nicht schlecht.