Beiträge von M4rvin08

    Deutsch5
    KSK (Kalkulatiorische Steuerung und Kontrolle)1
    Englisch2
    LLP (Fach für Lagerung von Gütern)5
    BGP (Richtlinien in der Spedition)3
    STG (Theoriewissen für das Transportieren von Gütern)3
    Religion4
    Sozialkunde (Geschichte)1



    Wieso bei Deutsch und LLP eine 5, ganz einfach die Lehrerin ist einfach Inkompetent und kann diese Fächer nicht Unterrichten, weil sie keine Ahnung hat. Sie hat nicht mal Deutsch studiert.

    TABELLE des Minecraft Turniers:


    1. Nergigama 38 Punkte

    2. Erik 33 Punkte

    3. Prince Xitus 31 Punkte



    4. Vampirluchs 27 Punkte

    6. Blackman 25 Punkte

    6. Twaxy 25 Punkte

    7. Flexman 13 Punkte

    8. Balistik 12 Punkte



    Glückwunsch an die 3 Gewinner.

    Also ich bin auch schon seit Anfang an mitdabei. Genau wie Devil, habe in dieser Zeit nur TTT gesuchtet und alle Stunden die ich in Garrys Mod habe, habe ich diesem Server zu verdanken.

    Nach und nach habe ich die lust an TTT verloren und habe mit anderen Kollegen Rainbow gezockt und somit den Kontakt leider etwas verloren aber jetzt bin Aktiv wieder dabei.

    Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und diese Freundschaft möchte sehr ungern verlieren.


    WE ARE A FAMILY<3

    Theoretisch glaube ich an einen Gott der dafür zuständig ist, aber Praktisch gesehen ist das klar das ein Blitz durch Physik entsteht. Ich bin eine Peron die beide Seiten anschaut, aber ich tendiere zu der Praktischen Seite, da dies Logisch ist, aber ich denke das jeder Mensch an etwas Glauben sollte, denn man braucht etwas was größer als er selbst ist um besser zuwerden, den verlangen genau das zukönnen was ein Gott kann, Logisch gesehen total unmöglich, aber der glaube reicht um mehr erreichen zu können.

    Twaxy, ich stimme dir da tatsächlich zu, es gibt für mich keine/n Gott/Götter die einem irgendwas vor schreiben, wie du es schon geschrieben hast handel wir selber, als Mensch.

    Wie ich gerade beschrieben habe gibt es niemanden der uns vorzuschreiben hat wie wir sein sollen, ABER es gibt (für mich) Götter wie Zeus, Poseidon oder Hades, zumindest glaube ich daran. Woran ich glaube sind die Mythen dieser Welt. Es gibt Götter die bestimmte Phänomen steuern, wie Zeus, der Herrscher des Olymp, die Blitze vom Himmel schießt und Poseidon der für die Weltmeere zustänig ist.


    Klar hört sich das sehr unglaubwürdig an aber seitdem ich denken kann interessiere ich mich für die Mythen dieser Welt und daher glaube ich daran, dass es diese Götter gibt.

    Servus,


    kurze Info, heute kommt kein M4rvin's Allerlei, da mein Magen gerade nicht mitmacht und ich habe keine lust während der Aufnahme auf das Klo zu rennen. Als entschädigung wird nächsten Sonntag M4rvin's Allerlei kommen und die darauffolgende auch, danach nimmt es wieder seinen normalen Lauf.


    Ebenso wird am Dienstag, Donnerstag und Samstag kein Blade n' Soul von Qu4rtor und Harper kommen, da Harper leider erkrankt ist.

    Liebe Communtiy,


    laut Rezesionen und eigener Erfahrung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Projekt nicht anfangen werden da uns das Spiel nicht gefällt in gewissen Punkten. Aus Ausgleich für Cube World werde ich mir noch was raussuchen evtl auch mit mehreren Leuten aber bis dato kommt erstmal nur M4rvin's Allerlei.


    MfG M4rvin

    Servus Community,


    EXTRA BLATT, EXTRA BLATT,

    M4rvin's Allerlei findet wieder statt, jeden 2 Sonntag um 20 Uhr kommt eine Folge von mir indem ich irgendein Spiel zocke um euch zu unterhalten. Ich könnt natrülich auch selbst entscheiden was ich spielen soll, schreibt einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem neustem Video und ich werde mir eins aussuchen.


    Zudem wird ab dem 30.09 jeden Tag um 18:30 Uhr ein Video so Cube World kommen, dass endlich wieder weiter entwickelt wird.

    Folgende Pixel-Guys werden dabei sein: M4rvin, Comedyboy, Balsitik und ArizonaHighKick.

    Falls irgendwas dazwischen kommt werden wir natürlich bescheid geben, aber bis dato bleibt es erstmal so.


    MFG M4rvin

    Servus Community,


    ich muss euch leider mitteilen das dieses Projekt Minecraft Roleplay gescheitert ist. Der Grund für das ist, dass ich mir das alles doch ganz anders vorgestellt habe und ich es nicht umsetzten konnte. Man sollte dies aber nicht direkt als schlecht beurteilen, wir haben uns am Wochenende zusammen gesetzt und nochmal strukturiert über den Server geredet und ich möchte nicht Aufgeben daher haben wir eine NEUE Idee die aus meiner Sicht und der anderen einfach zu gestalten ist.

    Infos zur Neuen Idee kommt demnächst detallierter.

    Ich werde nun erstmal diese Thema abschließen und demnächst die Infos zum Neuen Server in einem neuen Thema schreiben als seit gespannt.

    Ich gehe mindestens 3x die Woche ins Fitness und trainiere dort alle Museklgruppen. Unter der Woche kann ich leider sonst nicht viel mehr machen und in der Arbeit sitze ich fast durch gehend.