Tokyo Ghoul:Re bekommt fortsetzung

  • Nachdem erst vor Kurzem bestätigt wurde, dass »Tokyo Ghoul:re« eine zweite Staffel erhält, wurde auf einem neuen Werbeplakat bereits der Starttermin bekannt gegeben. Demnach werden die neuen Folgen ab Oktober 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

    Der aktuell laufende »Tokyo Ghoul:re«-Anime entsteht im Studio Pierrot unter der Regie von Odahiro Watanabe. Atsuko Nakajima steuert das Design der Charaktere bei, während Chuuji Mikasano erneut für die Serienzusammensetzung verantwortlich ist.

    Hierzulande sicherte sich Anime on Demand die Rechte an der ersten Staffel und veröffentlicht jeden Dienstag um 17:00 Uhr eine neue Episode im Originalton mit deutschen Untertiteln. Zudem sind die ersten sechs Episoden bereits mit deutscher Synchronisation verfügbar.



    Quelle: Anime2you

  • Tokyo Ghoul:Re ist halt von nem anderen Studio, und komplett an den Manga angelehnt. Die vorigen Tokyo Ghoul waren ja mit viel Fantasy oft eigen interpretiert und umgesetzt :) Deswegen kommt es ggf etwas "lahmer" rüber. :-/


    SAO hat viel Potenzial. Auch wenn es wohl nicht so toll umgesetzt wurde anfangs, so wurden die Staffeln immer besser und besser. Die Genre wurden halt immer nur bedingt getroffen. Allein jedoch der letzte Film hat gezeigt, dass das Potenzial nun doch mehr ausgeschöpft wird. Tendenziell kann man auch sagen, das mit Alicization der Anime erst richtig beginnt. Alles andere kann man eher als Einführung in die Charactere sehen^^

  • Tokio ghoul re:

    Dann denke ich ich finde es lahm 🤣

    Muss man den Manga dazu kennen um diese staffel besser zu verstehen?


    Sao.

    Wegen den umsetzen

    ja das habe ich gemerkt wobei ich schon das spannend fand die erste Spiele Geschichte nur indirekt war für mich nach beenden des sao Welt die Geschichte abgeschlossen

    ein Grund warum ich nie weitet geguckt habe (auch wenn die Beziehung Ebene nicht beendet war)


    Naja ich schwanke hält ob ich sao hält weiter gucken soll oder nicht

    Deswegen Fragte ich

    genau so wie bei Tokio ghoul re

  • Schaden kann es nicht sag ich mal. Wenn ich so an Yuuki denke... Einer der besten Charactere die ich je in irgend einer weise gesehen habe. :) (Nein nicht Asuna, sondern Yuuki xD)


    Nein man muss den Manga nicht kennen denke ich. Ich selber hab den Manga nicht gelesen, und verstehe dennoch das meiste.