Anime Herbst Season 2018 Startet!

  • Die Anime Herbst Season 2018 ist gestartet und da sind diesmal wieder einige Hochkaräter mit dabei...


    Allen voran:

    Sword Art Online: Alicization
    Jetzt in der 3. Staffel, beginnt SAO: Alicization am 06. Oktober mit einem 1 Stündigen Special.



    Tokyo Ghoul:re 2nd Season
    Da kam am Sonntag die 1. Folge von raus



    Fairy Tail: Final Series

    Endlich geht es mit meinem Lieblingsdrachen Natsu weiter. Ich hoffe die setzen den Anime wie im Manga um...



    Die ganze Liste kann hier nachgesehen werden:

    https://myanimelist.net/anime/season

  • Toaru Majutsu no Index Season 3 darf man nicht vergessen!

    Zombieland Saga klingt ebenfalls verlockend.

    Yagate Kimi ni Naru... nun, ich bin gespannt xD


    Eindeutig zu viel. Viiiiiiel zu viel. man kann bei MAL gefühlt die ganzen ersten Reihen komplett auf die Liste hauen xD




    edit:

    kleines Feedback von mir zu den von mir gegannten Anime:

    Zombieland Saga kann man nicht in Worte fassen xD Es ist so verstörend, verwirrend und ach was weiß ich noch, das es irgendwo wieder gut und lustig ist.

    Yagate Kimi ni Naru ist wohl seit langem mal wieder ein 5/5 Anime für mich. bis jetzt eine schöne Geschichte hinter den Characteren, ein guter Animations Stil und ein mir sehr gefallender Zeichen Stil. Zumindest was EP1 angeht, kann ich diesen nur empfehlen :)