Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Blackmann93

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 5. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
91
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.426
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir!  \^^/

  • Alles gute zum Geburtstag Blacki! : D

  • Hallo Sven, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken für das kleine Würmchen in meinem Bauch. Du wirst ein toller Papi :) Ich hoffe wir finden auch noch einen perfekten Namen für unser kleines Wunder. Schreibt gerne Namensvorschläge an Blackmann93. Die Nächte und Tage waren sehr schön mit dir. Wir sollten auf jedenfall Tom als Partenonkel nehmen.

    Kussi deine zukünftige Ehefrau/ Frau Blackmann93

    • Ich werde gerne der Patenonkel von dem kleinen. ❤️👶🏻

    • Danke Schatz, ich wollte das eigentlich noch niemandem hier sagen.
      Aber wenn wir schon das ganze Offiziel machen und jeder bescheid weis schreibt gerne mal rein was für Ideen ihr habt.

      Wirds ein Mädchen fände ich ja Gerdrud ganz toll. Spitzname: Gerdi
      Bei einem Jungen bin und bleib ich bei dem Namen Beruda.


      Kussi mein Bärchen

    • ich dachte ihr wolltet es Tom nennen😭😭😭😭😭

    • Also bevor hier noch etwas ausartet XD

      Ich dachte eignetlich das an dem ganzen klar ist (hallo die KINDERNAMEN) wäre eigentlich klar das ich NICHT Vater werde.
      Ist auch nicht als Prank oder ähnliches geplant. Einfach Typisches Dummes gelaber zwischen uns. Solltet mich und unsere Community kennen.

      Wenn ich mal Daddy werde ziehe ich das hier richtig Fett auf ^^

      Also nochmal für alle, bevor mich noch mehr fragen NEIN ICH WERDE NICHT VATER

    • Schade