Beiträge von Blackmann93

    Ich möchte nicht all zu viel zum Artikel 13 sagen. Ich finde es nur sehr interessant wie Youtube und Co. durch Angsttiraden das Netz unsicher machen ala AFD und Fremdenfeindlichkeit.
    Manch einer mag diesen Vergleich vill. unpassend finden, ich selber jedoch nicht.
    Artikel 13 ist im Grunde eine gute Geschichte. Sie mag in gewisser Art und Weise falsch umgesetzt sein, jedoch der Grundgedanke ist der Richtige.
    Das Urheberrecht von Künstlern und jeden anderen (ja auch Youtubern) muss geschützt werden. Den auch Youtuber profitieren dadurch.
    Wie viele Youtube-Kanäle werden geklont oder deren Inhalte geklaut? JA von vielen.

    Ein Filtersystem mag nicht das richtige sein. Plattformen wie z.b Youtube sollten eher dazu verpflichtet werden Lizenzen von Verwertungsgesellschaften einzuholen, aber genau das ist es was eben Youtube machen wird, Lizenzen erwerben, den nur so kann Youtube bsp. ein Filtersystem teilweise umgehen. Und selbst ein Youtube kann es sich nicht leisten Europaweit ihre Server abzuschalten und die Dienste einzustellen.
    Die Leute welche behaupten dieses Filtersystem würde unsere Freiheiten im Internet beeinträchtigen der Lügt. Auch die Thematik Filtermaschinen können nicht richtige unterscheiden ist faktisch nicht ganz richtig. Was ich jedoch interessant finde ist, wenn so viele denken das ein Filtersystem nicht unterscheiden kann zwischen gut und schlecht, warum geht dann niemand auf die Straße gegen die mengen an versuchen eine AI (Künstliche Intelligenz) zu entwickeln? Warum sagt niemand etwas gegen die mengen an Datenfiltern welche via komplizierten Algorithmen unsere Daten auslesen und verteilen? Wer mit den Argumentationen des schlechten Upload-filters kommt sollte auch hier eigentlich auf die Straße gehen. Den genau solche Dinge sind viel größere gefahren für unsere Freiheit und das Internet. Ein Zusammenschluss der Daten von Facebook, Instagramm und Whatsapp. Hier entsteht ein absolutes Monopol! Keiner geht auf die Straße.
    Aber das verbreiten von Angst ggf. auf sein Youtube oder bestimmt Bequemlichkeiten zu verzichten müssen, da ein Konzern Angst hat maßen an Geld in die Hand nehmen zu müssen ist ein Problem.

    Im Juni 2017 wurden kurzerhand ein paar gesetzte zur Überwachung Deutscher Bürger in Kraft gerufen. Stichwort Bundestrojaner. Niemand interessierte es. In einer Nacht wurden Gesetzte erlassen (schnellste Durchsetzung von Gesetzten seit langem) welche es Fakt erlauben jeden einzelnen Bürger mithilfe des Bundestrojaners aus zu spähen und Daten zu sammeln. Auf Grundlagen dieser Gesetzte wird aktuell ein Super Rechenzentrum erstellt. Das sind Dinge die die Freiheit bedrohen.

    Ich kann die Angst mache nicht verstehen. Ja Artikel 13 ist keine gute Lösung, aber ein Anfang gegen Urheberrechtsverstöße.


    Wer mit mir diskutieren will kann das gerne tun. Bitte schreibt mich dazu aber Privat an oder kommt ins TS



    Alles hier geschriebene entspricht meiner Meinung.
    Meine Meinung sollte akzeptiert werden, ich höre jedoch immer gerne zu wenn auf einem normalen Niveau
    diskutiert wird.
    Ich freue mich auf Anregungen und Kommentare
    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

    Okey neuer Ansatz.
    Gelbes Fruchtfleisch, Saftig,Ursprung Amerika wird aber Weltweit in Tropischen Regionen angebaut, erhöhte Fruchtsäure, Hausmittel gegen das Völlegefühl

    FINALER TIPP:
    Es gibt eine Pizza welche mit dieser Frucht belegt wird, deren Pizzaname dem Land entspricht in welcher diese Frucht sehr bekannt ist.

    Leider auch nicht :)
    Wie schon gesagt ist sie für Menschen der Biss zwar schmerzhaft jedoch nicht giftig.

    Kleine Zusammenfassung + neuer TIPP:
    -Ähnliches Thema/Tier wie zuvor.
    -Es gehört zur größten seiner Gattung bzw. ist sogar das größte seiner Gattung

    -Giftig, jedoch für Menschen "ungefährlich"
    -Bisher nur in einem Land des Asiatischen Raume´s entdeckt worden.

    -Mehr als 2 Beine

    -Größe: 25-30cm
    -Es ist ein Jäger und greift sich auch mal kleine Säugetiere
    -Lebt in Höhlen

    Ich hätt bei einer Bambusotter jetzt nicht mit ner Schlange gerechnet XD
    Ich hatte jetzt iwie auf ne Mischung zwischen Otter und Koala gehofft, bei Googeln was es ist.

    Aber nein leider Falsch.

    TIPP:
    Es hatt mehr als 2 Beine

    1. Okey Hansi
    2. Weil ich dabei war du Oiml
    3. Alpenlinsen, Alblinsen, Älblerlensa ... B oder P ... Ich gestalte Rechtschreibung gerne etwas Krativer ^^

    Und nein es sind keine Alblinsen mit Essig und Spekulatius XD

    Okey letzter Tipp:
    Man macht das gericht zusätzlich mit Saitenwurst/Wiener-Würstchen und ggf. etwas Bauchfleisch

    Wir bleiben mal so ungefaire beim Thema <- TIPP

    Mein Tier gehört zu den größten seiner Gattung bzw. ist sogar das größte seiner Gattung.
    Das Tier ist Giftig aber für Menschen keine nennenswerte Gefahr.
    Bissher wurde ich nur in einem bestimmten Land in Asien entdeckt.

    Okey dann hier ein Rätsel das definitiv einfach zu Lösen sein sollte ^^

    Ein König möchte seine besten Soldaten einen Ring zur Ehre des Kampfes geben.
    Der König stellt dafür insgesamt 1 Kg Gold , aufgeteilt auf 10 Schmieden zur Verfügung.
    Um Betrug vorzubeugen beauftragt er jeder der 10 Schmiede exakt 10 Identische Ringe zu erstellen.

    Als die Ringe fertig waren, stellte sich tatsächlich heraus das einer der Schmiede pro Ring 1 g Gold unterschlagen hatte.
    Der König kann nun mit genau 1x Wiegen feststellen welcher Schmied betrogen hat.

    WIE MACHT ER DAS?

    Naja im Prinzip sind es ja einfach nur Operatoren mit dennen man durch vergleichen zweier Bits ein neues erhält. Wie beim Stromler die Schaltung , bsp. ist Bit1 AND Bit1 Ergebniss Bit1 etc.
    Ich hab garkeine Umschulung gemacht ^^
    Bei dem Rätsel hab ich mir damals die ganze geschichte durchgelesen. Da hatte ich was die Informatik angeht noch weniger Wissen, aber aus Logischer sich macht das ganze relativ schnell sinn wenn man sich dafür Interessiert.

    Aber ist auch so ne Geschichte die man so nie braucht, zumindest nicht in der normalen Programmierung. Bei Elektrikern und ihren Schaltzuständen ist das was anderes die brauchen das glaube schon XD