Beiträge von Blackmann93

    Unsichtbar zu sein ist natürlich schon Geil, alleine was man da für Schabernack treiben könnte. ^^ Und im Falle von Unsichtbarkeit auf Dauer vermutlich auch sehr unangenehm (bsp. Unsichtbare Mann aus "liga der außergewöhnlichen gentlemen")
    Ich würde jedoch definitiv Fliegen/Schweben nehmen. Frei wie ein Vogel, was kann es schöneres geben?


    lieber vom Trecker überfahren oder vom hexler zerhexelt werden

    Hallo ihr alle da draußen,


    wie vill. der ein oder andere schon mitbekommen hat, Plane ich ein Musikvideo zum Thema TDR und Gaming.

    Genauer gesagt wird es ein Mix aus diversen Songauschnitten, welche umgedichtet, von der Community neu vertont und mit entsprechendem Videomaterial gefüllt wird.


    Wer kann mitmachen?
    JEDER


    Wie läuft alles ab?
    Ihr könnt euch bis zum 28.6.2020 18:00Uhr Anmelden. Ich werde euch dann eine Sound Aufnahme des ganzen Projektes mit und ohne Stimmaufnahme von mir zusenden. Ihr bekommt dann 2 Wochen Zeit die von mir Vorgeführte Aufnahme nachzustellen und mir zukommen zu lassen.
    Die Aufnahmen werden dann passend der Stimmen und Gesammtdyynamik zusammengeschnitten und von Twaxy mit Bild/Videomaterial versehen.
    Das Endprodukt wird Schlussendlich in einem kleinen Live Event vorgestellt.

    Noch mehr?
    Da bei einigen das Projekt bereits größeren Anklang gefunden hat, könnt ihr gerne auch selbst zusätliches Material zu Verfügung stellen z.B. in Form eines von euch eigen Komponierten oder Etwickelten Songs.
    Sollten wir entsprechend viele Zusendungen erhalten, wäre die überlegung da ein TDR-Extended Play zu erstellen.

    Zusammengefasst:

    Anmeldung:            Antwort auf den Beitrag mit "Zusage Musikvideo".
                                          Falls ihr selber etwas dazu machen wollt, schreibt es bitte mit in eure Antwort

    Anmeldeschluss:     28.6.2020 18:00Uhr
    Wer:                        Jeder
    Veröffentlichung:   25.7.2020 18:00Uhr

    Regel:
    Alle Zusagen sind verbindlich.
    Mit der Teilnahme an dem Projekt erlaubt ihr uns das von euch zugesendete Material ohne einschränkungen und nach belieben, für das hier genannte Projekt, zu verwenden und zu Veröffentlichen. Es ist nicht gestattet vor Veröffentlichung Material ausserhalb der Community ohne ausdrückliche Erlaubnis zu Veröffentlichen oder zu Teilen. Es können keine Ansprüche auf evtl. einnahmen durch Drittanbieter geltend gemacht werden.

    Hallo liebe Community,


    nach der Umgestaltung unseres Forums ist nun auch unser TeamSpeak an der Reihe.
    Dazu haben wir uns einiges überlegt und werden unseren kompletten Community-Bereich umstrukturieren.

    Das ändert sich:

    - Entfernung des Großteils der permanenten Gaming-Channel

    - Entfernung der gesamten permanenten casual Gaming-Channel

    - Neustrukturierung Laberecke-Channel

    - Neuer Free-Channel Bereich ( Hier können frei temporäre Gaming-Channel erstellt werden)

    - Neuer Event Bereich
    - Verbesserte Übersichtlichkeit
    - Mehr User-Komfort


    Für die Änderung sind dringend folgende Dinge zu beachten:
    -Offline : Der TeamSpeak wird am 30.04.2020 gegen 22:00 Uhr für ca. 5-10 min nicht zu erreichen sein. Wir werden euch darüber im TeamSpeak jedoch informieren.

    -Daten: Alle TeamSpeak-Aktivitäten (Bsp. Vergabe Channelgruppe) ab 30.4.2020, 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uh, können nicht in das Update übernommen werden.

    Freut euch auf ein besseres VoiceChat-Erlebnis und eine größere Gamingvielfalt ab heute auf unserem TeamSpeak.
    Euer TDR-Team,

    i. A. Blackmann93 (Techniker-Teamleitung)

    Hallo Lenchen,

    Danke für die Info.
    Ich habe die Meldung entsprechende Angepasst.
    Der Rechtschreibfehler ist somit behoben, die Meldung über die gesamt Mögliche AFK-Time wurde in der Nachricht entsprechend variabel angepasst und dürft nichts mehr falsch suggerieren.

    Grüße
    Sven

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben für euch folgende Channel-Gruppen hinzugefügt:

    Gruppen-NameBeschreibung
    Passwortfreier LoginDiese Gruppe kann NUR vom Gründer vergeben werden 
    und erlaubt es einem User ohne Eingabe des Passworts, in den Channel zu gelangen.
    Zudem kann dieser User das Channeluser-Limit überschreiten.
    MUTEDDiese Gruppe kann von allen Channel-Gruppen vergeben werden 
    und erlaubt es dem User nicht mehr zu sprechen. 

    Gut dann komme ich auch mal zu meiner Story:

    Ich hatte vor gut über einem Jahr noch meine eigene Gaming-Community die zwar kleiner war,

    aber trotzdem eine Tolle Truppe war. Damals wurde mit der zeit leider (Heute zum Glück), der Aufwand der Betreuung, Verwaltung und Pflege des ganzen viel zu viel und ein richtiges Team konnte ich damals leider nie zusammenbekommen das alles so läuft wie ich mir das Wünsche mit dem zusammenspiel der Verschiedenen Apparate. Kurz und Knapp habe ich irgendwann das ganze Auflösen müssen weil es zu viel wurde.

    Damals war Biti ( MrBitcoin ) teil meiner Community, dieser war davor auf TDR-Gaming. Da ich bei mir einiges Dicht gemacht hatte und wir daher neue Leute und einen Platz zum Zocken brauchten, kamen Rusky und Ich durch Biti auf TDR und verbrachten ab und an Zeit dort.

    Als TS-Erfahrener sah ich sofort das der TS etwas Pflege brauchte und kam dadurch mit Qu4rtor ins Gespräch. Schnell wurden wir zu F1 2017 eingeladen und durch die Wöchentlichen Rennen immer öfter auf dem TS und lernten die Leute kennen.
    Durch meine Aufdringliche Weise, zwecks Ideen zur TS verbesserung etc, wurde ich schnell mitglied des Teams als TS-Techniker (Meine Kernaufgabe), später Teamleiter und jetzt verwalte ich die Server zusammen mit Qu4rtor (Zurzeit bei mir leider etwas weniger als Früher).


    Die TDR-Gaming Community war immer das was ich mir für meine Community damals wünschte und ich fühle mich sehr sehr wohl hier. Die Menschen die ich hier kennenlernen durft, den Spaß welchen wir alle schon Zusammmen hatten, die Tollen Abende und nicht zu vergessen das Community-Treffen 2019. Für alle diese Momente bin ich euch allen sehr Dankbar und mir macht es viel Spaß mit euch.

    Ja ich denke das war es soweit von mir. Man könnte das ganze natürlich ausführlicher schreiben, aber alle wissen was passiert wenn ich mal Anfange (#Whatsapp XD).

    Euer Blacki