DarkRP Gmod

  • Ich würde mal so eine Frage an die Teammitglieder und an die Commmunity stellen wie es aussehen würde mit einem DarkRP Server??


    In meiner Erfahrung ist DarkRP ein sehr lustiger und spannender Gmod Modus er ist abwechslungsreich und bietet immer eine Menge Spaß zb.

    Eine Base bauen, andere Raiden, Moneyprinter verstecken und Geld einsacken, Drogen anbauen und verkaufen oder auch nehmen, die Polizei tyranisieren, Mal Bürgermeister sein, eine Gang gründen, Autos klauen, in Wohnungen einbrechen und viel mehr... in DarkRP wird es niemals langweilig oder öde.

    Daher möchte ich dies hier mal starten und sehen was ihr denkt, ich finde DarkRP super und würde es auch empfehlen.


    Ein DarkRP Server kann mehr als 40+ Spieler aufnehmen ja nach Wahl und eine Menge Addons sind verfügbar um den Spielspaß noch zuerhöhen.

    Damit ist meine Arbeit erstmal getan jetzt liegt es an euch es zählt alles also tobt euch aus und haut raus egal ob scheiße oder geil alles geht.


    ;):thumbup::thumbdown:<3=O8)