Beiträge von i bims blurry

    Ich glaube ich versuche jetzt schon 1 Jahr Lang dieses Rätsel zu lösen weshalb ich mich jetzt mal ans Forum gewandt habe. Aber wenn ihr ebenfalls auf keinen grünen zweig kommt hmm ganz komisch.

    Kleiner Nachtrag. Damit ihr selbst nachrechnen könnt und es einfacher ist um es nachrechnen zu können. Hier mal der Lösungsweg.


    N49° (A+B+C+D+E+F+G+H)*3-F/2-G+7

    E006° ((F-H-D-A)/4)^2+A+102


    Nicht Wundern! Es sind Koordinaten.

    Leider Falsch, ich schaue nochmal drüber und dann sage ich dir wo genau.

    Dann gehts jetzt wieder weiter mit der 1938, The Lady Vanishes (Eine Dame verschwindet), eine Kriminalkomödie von Alfred Hitchcock mit Margaret Lockwood und Michael Redgrave, wird in London uraufgeführt. Publikum und Kritik nehmen den Film gleichermaßen enthusiastisch auf.