Beiträge von TheDevil

    Mit gegenseitiger Absprache hat Bladre11 das Amt als TTT-Admin bis auf weiteres abgelegt.

    Er merkte es selbst, das er selten online war.


    Dennoch bleibt er der Community erhalten als Ehemaliges Team Mitglied/Stammspieler.

    Wir sind im guten auseinander gegangen.


    Es wird darüber hinaus bis auf weiteres erstmal keine neue Bewerbungsphase als TTT-Admin geben.



    Wir wünschen Bladre alles Gute und würden uns trotzdem freuen ihn auf dem TS zu sehen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.


    Danke nochmals.

    Hi Meatboy,


    die beiden Maps sehen echt gut aus aber Teenroom brauchen wir nicht da wir bereits schon eine Teenroom Map haben.

    Aber bei dem Rest bin ich auf deiner Seite :)

    Hallo sehr geehrte Community,


    Es gibt aufgrund von den neuen bzw. zusätzlichen Rängen bei TTT ein paar Regeländerungen.

    Diese sind wie folgt:


    1. Seid freundlich zueinander und provoziert nicht andere Mitspieler durch Beleidigungen etc.


    2. Random-Kills, Random-KOS setzen sowie Kills auf Verdacht sind in erster Linie verboten. Jedoch gibt es hier Unterschiede durch verschiedene Rollen (Traitor, Jackal, Pirate Captain, Necromancer). Sollte jemand ohne jeglichen Grund einen KOS setzen, wird am Ende der Runde von den Admins überprüft, welche Rolle der Beschuldigte hatte. Sollte dieser Innocent gewesen sein, wird das mit einem Slay in der nächsten Runde geahndet.


    3. Text-/Voice-Spam sowohl im Toten-Chat als auch im Life-Chat wird mit Mute für den ganzen Server geahndet.


    4. Ghosting und Teaming wird sofort mit einem Ban von mindestens einer Woche geahndet. Sollte der Verdacht bestehen, werden die Admins euch speziell beobachten.


    5. Es wird niemand zum Tester gezwungen. Auch die Golden-Gun zählt dazu. Diese ist nur bei sehr starkem Verdacht zu verwenden, aber nur wenn man den Ingame-Namen vorher genannt hat. Sollte die Golden Gun ohne Grund verwendet werden, wird dies ebenfalls als Random-Kill geahndet (ein Slay für folgende Runde).


    6. Die Bärenfalle ist nur zu legen, wenn man seinen Teamkollegen vorher gesagt hat, wo sich diese befindet.

    Ansonsten ist das ein Random-Kill.


    7. Die Demonic Possession darf nur noch benutzt werden, wenn nur noch ein weiterer aus deinem Team am Leben ist.

    Sollte sie vorher gesetzt worden sein und dein Teamkollege stirbt an dieser, wird es mit einem Slay für die nächste Runde geahndet, wegen Random-Kill.


    8. Das Item Second Chance darf nur EINMAL gekauft werden. Bei einem zweiten Auslösen wird der Spieler sofort mit einem Slay bestraft.


    9. Bei anstößigen Namen oder Sprays werdet ihr drum gebeten, diese zu ändern. Solltet ihr das nicht tun, werdet ihr vom Spiel ausgeschlossen.


    10. Sexistische und rassistische Parolen führen zu einem lebenslangen Ausschluss von dem Server.


    11. Den Weisungen der Admins ist immer Folge zu leisten. Man kann mit den Admins normal reden, wenn euch etwas nicht gefällt. Daher bitten wir euch nicht gleich auszurasten, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt.


    12. Prop-Surfing und Prop-Killing ist nicht erlaubt.



    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf unseren TTT-Server.

    Vielleicht sieht man sich mal.



    Mit freundlichem Gruß


    Das TDR-Team i.A. TheDevil :)

    Hiermit möchte ich Meatboy als stellvertretenden Teamleader für TTT an meiner Seite beglückwünschen. :) Es wurde einstimmig von allen anderen des Teams beschlossen.



    Warum ist es Meatboy geworden, fragen sich einige?

    Ganz einfach zu erklären:

    Meatboy ist immer fleißig auf dem TTT Server, auch wenn er immer alleine drauf ist. Zudem ist er immer motiviert, zu zocken. Er ist ab sofort stellvertretender Teamleader an meiner Seite. Das bedeutet für euch eigentlich nichts neues, außer dass Meatboy jetzt von Admin auf Teamleader eine höhere und auch eine neue Aufgabe hat. Das heißt, ab sofort könnt ihr euch, wenn es Probleme gibt, an Meatboy wenden. Allerdings, sollte ich online sein, könntet ihr euch auch an mich wenden.


    Auf eine gute Zusammenarbeit! :S



    Glückwunsch an dieser Stelle von mir, Meatboy!



    Liebe Grüße,


    TheDevil (Teamleader)



    PS: Meatboy, du bekommst den Rang, sobald ich in TTT online komme. :)

    Hi zusammen,


    ich bin schon sehr lange in der Community sogar bevor es die TDR-Community gab. Damals noch Knoeddels :D Man ist das lange her.

    5 Jahre TDR? Mensch wie die Zeit vergeht :D


    Damals fing es eigentlich an das ich meine Phase hatte und Trouble in Terrorist Town (TTT) gesuchtet habe. Jede freie Minute hab ich gezockt. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

    Hab sehr schnell viele Freunde dazu bekommen :D


    Ich hoffe die TDR-Community wird noch lange bestehen.


    Gruß Devil :)