Beiträge von Necci

    Kopfhörer + einzelnes Mikrofon.


    Entweder scharfes Essen oder eher gut gewürztes Essen! (gut gewürzt währe sowas wie die Thai Küche z.B und scharf wäre dann schon die Mexikanische Küche xD)

    Meine Frage ist sowohl einfach als auch schwer...

    Was genau ist: Allgemeinwissen? (Stupide Antworten wie "es ist allgemeines Wissen", zählen nicht!)


    Bin gespannt wer mir als erstes eine Antwort liefert die mir gefällt :-D

    Das war nicht deine Frage. Du fragtest nach Masse, nicht nach Gewicht. Das Gewicht ist nicht gleich, da im Sinkflug der Vögel das Gewicht nachlässt, und der Flügelschlag nicht nur nach unten geht sondern auch zur Seite und somit weniger Gewicht ausübt.^^

    Weil 100 Flatterviecher eben 100 Flatterviecher sind. Das wäre so als würdest du fragen welcher dieser beiden 1,2mm Durchmesser großen Kieselsteine ist größer...

    Ob der Grillvogel nun die Flügel angelegt hat und rumpennt, oder hysterisch im Kreis fliegt, ändert ja nix.

    Klaro. n kumpel von mir hat sogar schon Chilli-Bonbon's gekauft... :D das wird ein Spaß XD


    Der Spieler unter mir brauch beim Zocken oft Nerven-Nahrung (was zu knabbern^^)

    Wie der Titel schon aussagt, geht es mal wieder um die neue Anime Season.


    Mich würde interessieren, auf was ihr euch freut, was ihr anschauen werdet und ja.. wo ihr ansonsten so mit liebäugelt.


    Ich persönlich habe eine ziemlich große Liste, da diese Season sehr sehr voll ist mit Animes auf die ich schon länger warte XD

    Da gäbe es Haikyuu, The irregular at magic highschool, Higurashi 2020, Noblesse, love live, D4DJ.

    Zudem gibt es auch Anime in die ich auf jeden Fall halt reinschauen werde. Ob sie gut sein werden weiß ich jetzt noch nicht: Kamisama, Our last crusade, adachi to shimamaru, iwgp, yuukoko no moriarty, (is the order a rabbit), Iwa Kakeru!, Dragon Quest, King's Raid, MWZ.


    Wahrscheinlich habe ich sogar den ein oder anderen Titel vergessen, aber diese Season ist dank der Corona Situation mit sehr vielen Titeln gefüllt, die leider in den letzten 2 Seasons verschoben werden mussten.


    Auf Noblesse warte ich seit der Animevorstellung vor ein paar Jahren(Ich glaube vor 4 Jahren oder so..). Higurashi ist so oder so Kult, The irregular at Magic Highschool ist ein Anime auf den wohl alle seit sehr vielen Jahren warten, Haikyuu wird die Fortsetzung zur letzten Season sein(To the Top), D4DJ ist ein music anime von Bushiroad, die auch mitunter hinter Love Live stehen... Und ja, Love Live wurde vor wenigen Tagen für die kommende Season ebenfalls angekündigt mit der neuen Generation.(Oh man ich seh schon wie ich wieder nach Merch suchen werde omg omg omg omg xD).. (Und wehe es gibt Vorurteile wegen Iwa Kakeru!.. Natürlich werde ich in den Anime aus offensichtlichen Gründen reinschauen. XDDDD)

    Zu den Restlichen Anime weiß ich nicht all zu viel, jedoch werden sie es sicher wert sein, das man mal reinschauen wird :)


    Also, haut mal raus: Auf was freut ihr euch so?

    Hier der MAL link zur Season

    Gut zu wissen. Schade nur das er selber nix dazu sagt :D Womöglich hab ich sogar recht... Und wenn er mit dem Staubsauger fertig ist, tritt Twaxy seine Vermutung ein!

    Twaxy, bedeutet das etwa, dass nun all die bei dem Stunt beschädigten Staubsauger weiter anderen Kunden untergejubelt werden sollen? :D Gefällt mir! Ich wette Meaty nimmt gleich 10 in unterschiedlichen Farben... Nur halt die Staubsauger von Qu4rtor fern... du weißt schon, das würde wie bei Special Officer Doofy in Scary movy enden!