Beiträge von [TDR] Cyberwolf [GER]

    wenn ich anfange zu beleidigen dann hängst du am ende des tages im keller, frechheit was passiert is seitdem du möchtegern teamleitung geworden bist, aber hey mir is das doch egal hab spaß und viel spaß noch bei noch mehr scheiße im forum posten, hast ja bei squall auch schon gemacht also daher, super teamleitung

    Liebe Community, mein Name ist Cyberwolf aka. blender oder in real life einfach nur lukas :)

    Bin 19 Jahre jung und knackig :D


    Komme aus Bayern aus dem schönen Berchtesgaden und wohne jetzt in der nähe von Weiden in der Oberpfalz.

    Habe keine Hobbies außer zocken und Musik.


    Ich bin fast seit Anfang an dabei und bereue es nicht immer :D

    Bin in die Community durch harte arbeit und Zufall gekommen.

    Wenn es fragen gibt bin ich gerne für Auskunft da.



    PS: Man sollte Abstand von mir halten wenn man empfindliche Ohren hat, danke :D