Beiträge von BalistiK

    Es war einmal ,vor langer Zeit, in einer weit WEIT entfernten Vergangenheit, noch vor dem Gedenken aller Aufzeichnungen, also 1 1/2 Jahren, als ich mit meinen Freunden Comedyboy500 und Arizonahighkick ein paar Runden TTT spielen wollten. Dabei stießen wir bei unserer abenteuerlichen Suche, nach einem 20iger Wüfelwurf, auf den TDR-TTT-Server.

    Uns allen machte es große Freude auf diesem Server, unsere innerlichsten Hasswünsche an andere zu verschicken, nachdem sie uns so mies verraten hatten, dass wir in Windeseile über 24 Stunden auf dem Server spielten. Selbstverständlich bestand der Wunsch ein Stammspieler zu sein, dies erforderte jedoch einen Account im hiesigen Forum der TDR-Community. Zusammen mit einer Kurzbeschreibung meines Charakters wurde ich anschließen als Stammspieler aufgenommen.

    Ohne mein Wissen hatte der Dieb Qu4rt0r meine geheimsten Unterlagen eingesehen und mich daraufhin an die TDR-Community ausgeliefert, die mich anschließend in einem Aufnahmeritual zur Probe stellte, welches ich mit leichtigkeit bestand. Umarmend wurde ich von allen begrüßt, ungeahnt der Abenteuer die mir ab da an bevorstehen würden...


    und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann saufen sie noch heute.

    ENDE

    ... oder auch Alexander, wie man mich nennen will, und bin 18, bald 19 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen natürlich Gaming, Programmierung und Level-Designing. Selber besuche ich derzeit noch die 13. Jahrgangsstufe des Schulzweiges Abitur und beginne nach meiner schulischen Laufbahn ein duales Studium in Richtung Softwaretechnologie, in der ich meinen Bachelor machen will. Als späteren Beruf stelle ich daher auch Softwarentwickler und eventuell später dann Spieleprogrammierer ans Ziel meiner Karrierelaufbahn.


    Ich selber bin ein begeisterter Zocker aller Spiele, sofern dies mein Geldbeutel oder meine Rechnerleistung zulässt. An sich spiele ich auch alle Spiele gerne, wobei mich dann RPG's doch etwas weniger begeistern. Derzeit spiele ich Rocket League, TTT (Garys Mod), ShellShock Live, BeamNG drive, Company of Heroes 2, Planet Coaster und immernoch Minecraft sehr aktiv und gerne.