Beiträge von BalistiK

    ... oder auch Alexander, wie man mich nennen will, und bin 18, bald 19 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen natürlich Gaming, Programmierung und Level-Designing. Selber besuche ich derzeit noch die 13. Jahrgangsstufe des Schulzweiges Abitur und beginne nach meiner schulischen Laufbahn ein duales Studium in Richtung Softwaretechnologie, in der ich meinen Bachelor machen will. Als späteren Beruf stelle ich daher auch Softwarentwickler und eventuell später dann Spieleprogrammierer ans Ziel meiner Karrierelaufbahn.


    Ich selber bin ein begeisterter Zocker aller Spiele, sofern dies mein Geldbeutel oder meine Rechnerleistung zulässt. An sich spiele ich auch alle Spiele gerne, wobei mich dann RPG's doch etwas weniger begeistern. Derzeit spiele ich Rocket League, TTT (Garys Mod), ShellShock Live, BeamNG drive, Company of Heroes 2, Planet Coaster und immernoch Minecraft sehr aktiv und gerne.