Beiträge von M4rvin08

    Hey.. kennt ihr mich noch..?

    Ich denk schon falls nicht, hier mal mein Vorstellungsbeitrag "M4rvin".

    Für die Leute die mich kennen, Servus, heute gibt es seit langem wieder ein Review zu einem Anime.

    Ich denke jeder kennt ONE PUNCH MAN, falls nicht dann rate ich euch ihn anzuschauen, weil...


    dieser Anime einen unfassbar lustigen Humor hat und auch eine gute abwechslung zu Action hat.

    Nun läuter ich euch um was es hauptsächlich in ONE PUNCH MAN geht:

    Der junge Mann names Saitama ist auf der Suche nach einen Job, er hat sich rausgeputz mit Anzug und einer guten Frise, leider ging das Vorstellungsgespräch nicht gut aus und er wurde nicht genommen. Deprimierend ging er nach Hause, aber auf dem Weg nach Hause begenet er ein komisches Ding. Es hat Klauen wie Mr. Krabs und einen harten Panzer wie eine Schildkröte aber um genau zu sein war es ein mutierter Hummer, der daraus entstand das der Typ zu viele Hummer gegessen hat und er zu einen Riesigen Halb Mensch-Halb Hummer wurde. Saitama zeigte aber keine Emotionen weil er einfach zu Depri war und der Hummer ließ ihn in Ruhe aus einen Grund den ich nicht weis :P sorry.

    Auf jedenfall ging der Hummer nicht auf ihn los sondern auf ein kleines Kind mit komischem Kinn (stellt euch das Kinn von Peter Griffin vor) los, Saitama wollte aber nicht zulassen das ein Kind durch seine Klauen stirbt deswegen stellte er sich gegen den Hummer. Mit ein paar krassen Moves tötet er den Hummer und ab dem Tag veränderte sich alles. Er wurde ein Held der alles mit nur .... .


    Den rest könnt ihr euch warscheinlich denken :D


    Nun kommen wir zu den Details:


    Original Titel: ONEPUNCH MAN

    Englische Titel: ONE PUNCH MAN

    Genre: Action; Supernatural; Komödie

    Folgen: 12 Folgen, 1 Staffel



    Meine Meinung:


    Story: 8 / 10


    + Es ist nicht diese strikte verfolgen eines Ziels sondern es passiern einfach mal dinge die man nicht mal erwartet und das passt einfach

    - Es war einfach zu schnell vorbei und man hätte noch so viel reinpacken können, da fehlt einfach was


    Animation: 10 / 10


    + Alles sieht einfach so smooth aus und die lustigen szenen sind so gut animiert, einfach SUPER


    Charaktere: 9,8 / 10


    + Ich finde den Protagonisten hätte man nicht besser wählen können

    - Bloß manche Charaktere passen nicht zusammen also mit aussehen und auftreten


    GESAMT BEWERTUNG 9,2 / 10



    Zudem hab ich eine bitte an euch,

    falls ihr Animes habt wo ihr denkt ich soll sie mir mal anschauen, dann schreibt mir diese Titel bitte als Kommentar hier drunter.

    Dann werde ich Sie mir anschauen, ob ich sie mir ganz anschauen kommt drauf an wie sehr sie mir gefallen. Ich werde dazu auch ein Review schreiben und falls ihr lust können wir auch mal darüber Quatschen, ich bin da ganz offen. Vielleich habt ihr eine ganz andere Meinung als ich oder wir sind der gleichen Meinung. Ich bin gespannt.


    Bis dahin haute rein!

    Sport Animes sind nicht so meins, bin eher so einer der Action, Psycho oder auch mal Romantik anschaut.

    Derzeit schau ich Bleach weiter an. Nur zu empfehlen!!! Ist zwar schon etwas älter, aber immer noch einer meiner Lieblingsanimes

    Nun es hat begonnen.

    Die Sommerzeit, die einen gehen Raus zum schwimmen oder Eis essen, dann gibt es solche Leute wie Ich, ein Weeb, der sehr viel Animes schaut oder auch Mangas liest, und nun beginnt auch die Sommer Season der Animes, viel neue Animes die Starten und vielleicht ihren durch bruch machen zum beispiel Overlord 3 (siehe letzten Beitrag). Ich bin einer der die neuen Animes schon jetzt anfängt anzuschauen da ich diesen druck zur nächsten Folge liebe und wenn ich dann die Folge anschauen krieg ich unfassbar Gänsehaut und das ist ein tolles Gefühl.


    Auf jedenfall wollte ich mal ein Paar Animes nennen die ich mir zur Sommerseason genauer anschauen werde und vielleicht wenn nicht sogar aufjedenfall ein Rewiev machen werde.


    Als erstes haben wir


    -OVERLORD 3, ein Anime der Unfassbar ist und ich bisher von der ersten Folge nicht entschäuscht wurde und ich hoffe das weiterhin

    -Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu, dieses wurde mir empfohlen und ich sage er ist aufjedenfall lustig und ja Rewiev wirds Safe geben

    -Phantom in the Twilight, weiß ich leider noch nichts das sich aber sehr bald ändern wird ;)

    -Satsuriku no Tenshi, empfohlen vom gleichen Freund deswegen vertrau ich ihm da mal :D


    Zu den letzten drei genannten werde ich sicher ein Rewiev schreiben also seit gespannt.

    Servus Leude,


    ENDLICH!!

    Endlich ist die 3 Season zu Overlord 3 draußen und ich habe mir die erste Fogle natürlich nicht entgehen lassen.

    Ich bin erstmal ein sehr sehr sehr sehr sehr GROßER FAN von Overlord. 1 und 2 Staffel hintereinander gesuchtet und die 2 Staffel nochmal angeschaut, weil sie so unfassbar gut und ich jedes mal wenn das Opening kam Gänsehaut bekommen habe.

    Vielleicht gibt es welche die kennen Overlord garnicht (was ich nicht glaube), aber grob zusagen geht es um einen junger Mann der ein MMORPG Spiel namens Yggdrasil sein unwehsen treibt. Er hat sich mit vielen leuten in der Welt von Yggdrasil angefreundet und hat eine ubezwingbare Festung erschaffen.

    Eines Tages kam die Nachricht das die Server runtergefahren werden und er bis zum Ende da blieb um die letzten Momente zugenießen.

    0:00Uhr werden die Server runtergefahren. Der Countdown geht runter auf 0, aber ....


    Das war es grob über Overlord, und ich habe mit absicht ein offenes Ende geschrieben damit ihr euch zumindest die erste Folge der ersten Staffel anschauen solltet, es lohnt sich wirklich, vertraut mir.

    Ich hab Netflix, aber ich denke Voltron werde ich nicht anschauen da ich diese Genre nicht wirklich mag. xD

    Hab auch so gesehen schon alles durch was ich anschauen wollte bei Netflix und sogar manchmal ein Anime doppelt geschaut oder dreifach.


    Wenn wer irgendwelche empfehlungen hat schreibt sie HIER rein, dann denke ich werde ich sie mir anschauen und ein Review dazu machen, damit alle die gerne Animes schauen die beste Empfehlung bekommt.

    Serrvus,


    ich hab da mal so ne Frage, hat jemand hier lust auf ein paar Runden Darwin Project?

    Keine sorge, das Spiel ist nun Free2Play.

    Jeder der lust hat schreibt doch einfach hier in den Beitrag das er mal bock hat dann können wir einen Termin ausmachen und zusammen eine Communtiy Runde zocken.