Beiträge von Jeani

    Hallo, stellt euch mal vor ihr müsstet von heute auf morgen nur mit 100 Dingen leben, welche wären das bei euch?


    Jedes Teil zählt einzeln, bis auf verbrauchbare gegenstände wie zb, essen, trinken oder müllbeutel.

    Herrausforderung wäre es wenn ihr auf aufschreiben würdet auf welche 100 verbrauchbare gegenstände ihr nicht verzichten könntet. (extra liste)



    PS. Meine liste ist in arbeit. Es ist garnicht so einfach was man wirklcih alles so bräuchte.

    Rage 2 war ich gehiped, da ich teil 1 schon gespielt hatte. Teil 1 war schon echt super und hat spaß gemacht. Dadrauf hin habe ich gedacht nice teil 2 kommt raus. Aber als ich erfahren habe das es wieder nur single Player ist, bin ich sehr stark abgekommen. Bin der meinung das es viel Potential für ein Multiplayer hat. Hatte nach gefragt bei den machen und es ist kein Multiplayer für das spiel vorgesehen. Schade.

    Da allein spielen immer doof ist, hoffe ich das hier jemand dabei ist der Far Cry New Dawn hat und lust hat mit mir das zu zocken.


    Es ist gerade bei Steam, Humble Bundle ( beides gleicher Preis) und auf Instant Gaming im Angebot.

    Hallöchen,

    ich suche Mitspieler für das Spiel Garden Paws es ist ein echt Knuffiges Spiel. Das spiel ist auf Steam verfügbar Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Habe auch das schon gestreamt falls ihr es euch anschauen wollt könnt ihr das hier gerne machen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielleicht findet sich ja wer der mit mir lust hat das zu spielen.


    Gruß

    Jeani