Beiträge von LuniPie/Wefner

    würde ein einfacher Stammspieler nicht ausreichen? weil wie ihr unter meinem bild seht steht da jetzt MC stammspieler was ich ja auch bin aber ich bin halt auch gta v stammspieler , das würde bei eurem system ja jetzt bedeuten ich müsste zich buttons da unterm bild haben ob wohl doch eigentlich "Stammspieler" föllig ausreicht wozu die spezialisierungen, wer es will kann ja in seine signatur alle server auflisten auf denen er hier spielt, was ja eigentlich garnicht mal so uncool wäre wenn man sich so tdr buttons von den jeweiligen spielen in die beschreibung bzw signatur tun könnte um so den anderen zu zeigen was man daddelt.


    mfg Luni

    hey leute ich habe im forum und ts immer noch diesen TTT Stammspieler titel ob wohl ich es garnicht spiele ,dann hab ich auch kein minecraft stammspieler rang da ich ja neben vampi so ziemlich am meisten auf dem server bin, es scheind so als hättet ihr den automatischen stammspieler titel einfach in ttt stammspieler umbenannt was dazu führt das jetzt jeder der stammspieler wird den ttt namen bekommt naja vermute ich wenigtens .



    MFG Luni

    ich hätte da noch "Gangbeasts" und "Comedy Night"

    beim ersten muss man mit lustigen kleinen figuren versuchen die anderen spieler aus der map zu werfen, es ist sau lustig und macht tierisch spaß.

    beim zweiten (5€) hat man verschieden sprachige comedy lokale in denen man sich mit seinem charakter reinsetzen und berieseln lassen kann oder man stellt sich auf die bühne hinter das microphon und versucht die mitspieler zu unterhalten ,es giebt aber auch music lokale oder rap battleräume und poetry slams.

    hey leute hier könnt ihr coole spiele rein posten die noch recht unbekannt oder neu aber cool sind, also jetzt kein COD neuling oder so ,eher so indi spiele ,early access spiele oder spiele die älter sind aber kaum einer kennt ob wohl sie gut sind.


    ich fange dann mal an :


    ich habe heute ein neues spiel gefunden es heißt " Ylands " es ist ein survival sandbox spiel das so eine art mix aus Yonder , lego worlds und Cubeworld aber man hat sooo viele möglichkeiten und es giebt vieles zu tun und erkunden etc und für 15€ kann man für das was man bekommt eigentlich echt nicht meckern.

    Hallo ich bin Gunnar ich bin wie Vito 31 und komme aus Hamburg also auch ein Fischkopp, bin sehr charmant und humorvoll.


    Ich respektiere grundsätzlich jeden und verhalte mich höflich ,erwarte das aber auch von anderen wenn ich sehe das man mich nicht mit Respekt behandelt ja warum soll ich das dann tun,so ziemlich immer versuche ich Konflikte geflegt mit Worten zu lösen, ich bin meist der jenige der andere dazu bringt sich zusammen an einen Tisch zu setzen und es geflegt zu lösen, da ich persönlich eher das Gespräch suche oder meine Probleme durch Kontakte und Beziehungen löse habe ich damals in Spielen den Nicknamen Vito_Corleone bekommen ^^.


    Hier in der Comunity versuche ich bei Vampirluchs auf dem Minecraft Server so wie Kielerboy beim aufbau seines GTAV Servers zu helfen dies tue ich indem ich die Einbürgerung mit verwalte und Ingame als Admin für Support zur verfügung stehe, zu dem bin ich der Leiter des Gesundheitsamtes von San Andreas.