Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Beiträge von Mentos in Cola

    Hey Leute hier noch eine Serie über die ich gerne mit euch diskutieren würde. Ich warne schonmal vor hier kann und wird es zu Spoilern kommen. Ob wir hier nun über Supergirl reden oder Kara Danvers. Wir können hier natürlich auch über Marsianer oder andere Lebensformen der Serie und ihre Kräfte diskutieren.^^

    Ich benötige mal die Hilfe der Community. Ich habe jetzt da Game of Thrones vorüber ist wieder etwas mehr Zeit für andere Serien und würde auch gerne Fragen ob ihr noch gute Serien kennt die ich nebenbei schauen kann die Folgen sollten so etwa 30-45 Minuten gehen.

    Danke schonmal im voraus.:)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola

    Ich bin ein großer Fan von Game of Thrones und wollte mal Fragen wie ihr die Serie im Allgemeinen fandet oder auch wie ihr mit einzelnen Charakteren mitgefiebert habt. Ich hab mich sehr in die Rolle von John Schnee (Kit Harington) reingefühlt und muss sagen ich hatte sehr viele Emotionale Momente dabei erlebt. Um ein paar Beispiele zu nennen: Als John Schnee auf der schwarzen Festung von seinen Kameraden der Nachtwache erstochen wurde und wieder auferstanden ist. Oder als John Schnee die Beziehung mit Daenerys einging und sie am Ende für das Wohl aller Menschen in Westeros erstechen musste.

    Wo wir auch gerade beim Ende dieser großartigen Serie sind bleiben wir doch noch etwas hier. Ich habe ein paar Tage gebraucht um mich allgemein mit der letzten Staffel anzufreunden ob von der schnellen Entwicklung der Charakteren bis zu dem so zahlreich umlachten Kaffeebecher Fail (um es nochmal klar zustellen es war kein Starbucks Becher).

    Aber bevor ich jetzt zu viel hier schreibe interessiert mich auch eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola

    Hallo ich wollte mich auch hier im Forum vorstellen. Ich bin noch ziemlich neu hier und sehr unerfahren in sowas wie Foren.

    Auf dem TS sollten mich ein paar als "Schnitzel mit Pommes" kennen (Ja der Name ist irgendwie komisch:D). Ihr könnt mich aber auch jederzeit mit meinem richtigen Namen ansprechen dieser lautet "Maurice".

    Ich persönlich spiele sehr gerne TTT und Minecraft auf Roleplay Servern. Ich bin in meiner Freizeit auch deutlich zu oft an meinem PC und werde daher nun etwas mehr wahrscheinlich im Forum schreiben.

    Für alles die es interessiert ich interessiere mich auch für Serien aus dem DC Universum und mag persöhnlich sehr gerne die Filme aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe).

    Ich denke diese kurze Vorstellung hat euch ein bisschen Einblick in mein Leben gegeben und ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola