Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Beiträge von xDandelion

    man kann ja ein kleinen Gesellschaftspieleabend planen :) (oder wäre das schon wieder too much?^^°)

    weiß nicht neben Bang wäre sicherlich auch Exploding Kitten drin ^^

    Ich habs mir tatsächlich auch noch nicht geholt xD... ich freue mich nur mega drauf !!! sobald es irgendwo runter gesetzt ist ist es meins!!!


    Danke schön für die freundliche Begrüßung.

    Ich werd mal heute abend nochmal im Ts vorbei schauen o_o

    Kann man sich denn einfach irgendwo einklinken? ^^°

    Konban wa, Minna-san° Hajimemashite°

    oder

    einen schönen guten Tag alle miteinander, schön euch kennen zu lernen.


    Mein Name ist Lena aka xDandelion aka Violetpuri aka Puri.


    Ich bin 26, arbeite in der Apotheke (nop free drugs!) und mag schlechten/schwarzen Humor. Was gibbet mehr zu mir zu sagen, als dass ich mehr oder minder mit einer Console groß geworden bin? Den SNES hatten wir zwar nicht mehr aber dafür den N64, die PS und PS2. d.h. Crash Bandicoot, Donkey Kong, Yoshi Story so wie Super Mario, Pokemon Stadium etc waren mein Zeit vertreib (nebenbei, dass zwei Geschwister habe und mit denen mit meinem alten Nokia-Handy draußen im RL Mauern eingeschlagen, Nüsse geknackt und die Welt gerettet habe).


    Auf der Suche nach einem Multigaming-Clan hab ich euch auf Steam entdeckt und...Tabletop....Golf it ...& ... UNO °Q°... gesehen. Ab da war es um mich geschehen Q^Q.


    Nicht dass ich etwas gegen FPS-Spiele habe. Für mich als Person sind sie zum zuschauen mega interessant, aber zum selber spielen... ich bin zu alt und zu aim-/talentlos Q^Q(obwohl ich zurzeit Anthem spiele und TTT einer meiner favorits ist *hust*).

    Von daher hoffe ich es lassen sich Leute finden, die gelegentlich den einen oder anderen Abend mit mir Gelegenheitsspiele, wie Cards Against Humanity, Uno, Bang, Secret Hilter etc spielen *Finger kreuzt*


    Ansonsten liebe ich Survival und Strategie Games und freue mich daher unglaublich auf Anno 1800 <3!!


    Auf ein gutes Miteinander und viele neue Leute mit denen man Quatschen kann.


    P.s. Ich war schon kurz auf eurem TS, war aba dann doch zu schüchtern und hab ich schnell wieder verzogen ^--^°

    also bitte nicht wundern X(