Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Beiträge von Necci

    hmmm dabei ist das doch Spanisch, und im spanischen steht cané für "habe gesungen" :D (Aber in beiden sprachen steht Carne für Fleisch) :P

    baaah genug Klugscheißerei für heute. Das hält ja keiner aus xD

    Paaaaaah weißt du was da drin ist? :D

    Ne hab mich da wohl verschrieben xD Kann mal passieren. :D

    Aber gut zu wissen das cane hund heißt... :D

    Naja wer nutzt schon so scharfes zeugs in seiner Freizeit. Gut gewürztes Essen ist besser als scharfes essen.... (Außer man ist in Thailand. Die kombinieren das auf interessante art und weise xD) ....Toll nun bekomme ich hunger.... :(

    Da ich nun einige Posts verfasst habe, und es nicht sonderlich mag wenn niemand weiß, wer meine Wenigkeit ist...

    Ich bin "der" Dani (ist ne Abkürzung xD) und wurde von einem ganz gewissen jemand genötigt, mich nun auch hier zu registrieren und den Leuten auf die nerven zu gehen :D

    (Ich war auch schon im letzten Forum.. Nur kA welchen Namen ich da hatte... [verdammt ich werde alt....])


    Bin Manga, Anime und Gaming Fan... Angefangen bei Anime hat es wohl mit Mila Superstar und Tsubasa in den 90ern... Manga war Dragonball (Ebenfalls 90er) und Gaming?

    sch... Gaming ist verzwickt... Ich würde sagen das die NES mein Anfang war... Danach Super Nintendo, N64, Xbox, Xbox 360.... und logisch: PC... Am PC war mein erstes Spiel womöglich Dungeon Keeper 1, dann später diverse Browser Games und Battlefield 2 und irgend eins mit 4 zahlen aber kA welches das war (zu lang her xD)

    Ja... später ging es dann zu CS 1.6 und so lernte ich diese eine diverse Person kennen, über seine erste Community namens gen*e.... Seit dem verfolgt er mich und stalked mich und und und....ich armer Mensch :( xDDD


    Ähm ja, was gibts noch zu sagen zu mir... Ich höre oft das ich versaut sei... das ich direkt sei und das ich definitiv bei jeder Gelegenheit Zweideutig denke und dies auch ausformuliere :D

    Aktuell Spiele ich Games wie PoE, D3, BF1, Fatal Bullet, viele VN auf Steam, und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles anderes... (aber was ich nicht spiele sind survival Games. pubg und alles was auch nur im Ansatz in diese Richtung geht, ist bei mir Tabu! xD)


    Was noch? hmmmm Ich höre den ganzen Tag Musik... am liebsten 24h am Tag :D Ohne Musik geht einfach gar nichts! :P Ansonsten Zeichne ich gelegentlich (So ganz altertümlich mit Papier und Stiften oder Farbe(Pinsel)xD)

    Ah und was ganz wichtig ist: Erst über 30 ist man alt! Also bin ich noch jung! Ich bin noch LICHTJAHRE vom alt sein entfernt xD (wehe mich mobbt wer ;( xDDDD)


    Glaub das reicht zu mir...

    In dem Sinne...

    Damit machste dir nur den Magen kaputt.. Tabasco reicht voll aus :D Hach.... so ein schöner gekühlter Tabasco-Shot....

    Hm. Bin kein Fan von Vorurteilen und schaue immer selber in die Anime rein... Das geht viel schneller als auf so nen Video zu warten XD aber ich habe Kurono schon öfter gehört... Ist in vielen Anime Communitys sehr beliebt.

    Meine Favouriten dieses Jahr waren und werden sein:


    Anime die bis jetzt liefen oder noch laufen:

    SAO GGO, Caligula, Darling in the FranXX (02 Fanboy xD), Persona 5 the Animation, Captain Tsubasa 2018. Dann für die pure Unterhaltung: Comic Girls, DXD uncut (Die aktuelle DXD staffel läuft in 2 Formaten. Zensiert und unzensiert xD) und ja... meine beiden Nummer 1 soweit trotz das es nur wenige Episoden gibt wäre Quanzhi Gaoshou 2018 (ist ne OVA bzw ONA..) und Piano no Mori.


    Anime die noch kommen:

    K., die OVA zu Takagi-San, Fairy Tail 2018, SAO Alicization, Free..(ja ich mag den Anime irgendwie xD) und gefühlte 30 weitere Slice of life, comedy und Romance animes die ich nun nicht auflisten werde xD


    Extra auflisten werde ich jedoch Mahou Shojou Site... Der Anime ist einfach zu Brutal. :/ Aber wunderbar umgesetzt... Wer auf Anime steht mit Psychischen Grundlagen... Und ja es geht da schon um sehr heftige Grundlagen, für den ist dieser Anime ein "must have".... Ich geb aber zu das ich nach den ersten 1-2 Episoden wirklich SEHR geschockt war... Die psychische (und physische) Brutalität ist unbeschreiblich... :)


    ps.: von tokyo ghoul bin ich momentan leider noch etwas enttäuscht.. ich hoffe der steigert sich noch so wie den letzten 1-2 Episoden xD