Beiträge von M4rvin08

    Serrrrvus,


    heute bringe ich euch den Anime "Katanagatari" näher.


    Um was geht es:


    Die junge Strategin Togame macht sich auf den Weg, um einen bestimmten Schwertmeister zu finden. Dieser wurde jedoch verbannt und lebt seitdem auf einer verlassenen Insel, zusammen mit seinem Sohn Shichika. Doch als sie die Insel erreicht muss sie feststellen, dass der große Schwertmeister bereits verstorben ist und nun sein Sohn sein Werk aufgenommen hat. Shichika erklärt sich trotzdem bereit, Togame bei ihrer Suche nach den 12 Meisterschwertern zu helfen. Kurz bevor sie die Insel verlassen, kommt das erste der Schwerter jedoch zu ihnen...

    (Beschreibung kopiert von Proxer.me)


    Details:


    Orginal Titel: Katanagatari

    Japanischer Titel: 刀語

    Synonym: Sword Story

    Genre: Action; Adventrue; Drama; Fantasy; Historical; Martial-Art; Romance; Superpower

    Folgen: 12



    Meine Meinung:


    Story: 8 / 10


    + Die Story is Super. Die Jagd auf Schwerter mit vielen Gefahren und Gegenern macht alles sehr Spannend und man weis nicht was als nächstes passiert.

    - Ich finde eine Liebes Story einzubauen in diesem Anime nicht so meins, passt einfach nicht



    Animation: 10 / 10


    + Ich liebe diesen Stil einfach nur geil. Der Stil ist eher schlicht aber sehr altmodisch gehalten.



    Charaktere: 8 / 10


    + Jeder ein anderer Mensch wie auch bei Youjo Senki, mega gut


    GESAMTBEWERTUNG 8,5 / 10



    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe das ich euch eine Hilfe war und ihr euch überlegt ihn anzuschauen.

    Name Plattform Spiele
    [TDR] M4rvin Steam F1 2017; ARK; Darwin Projekt;
    Golf it!; Radical Height;
    Spellsworn; Town of Salem;
    Stardew Valley
    Lipton_Eistee Uplay Rainbow Six Siege
    M4rvin Blizzard Battle.Net Overwatch; Hearthstone
    M4rvin08 League of Legends League of Legends
    M4rvin EpicGames Fortnite
    M4rvin_08 Minecraft Minecraft
    M4rvin War Gaming Total War

    Servus,


    heute will ich euch den Anime Youjo Senki vorstellen und meine Meinung dazu sagen.


    Um was geht es:


    Es handelt sich um ein kleines Mädchen, dass sich im Jahr 1923 befindet und schon mit jungen Jahren im Militär aufgenommen aufgrund ihrer starken Magie. Ihr Name ist Tanya Degurechaff, Sie hat blaue Augen und blondes Haar und ist 9 Jahre Jung.

    Tanya lernt im nördlichen Militärdistrikt (=Norden Theater) des Imperiums (=Fatherland) als Teil des Wehrdiensts.

    Ihr erstes Training als Magierin in der Luftfahrt lief anfangs recht normal - doch das Training hat sich zu einem echten Kampf entwickelt da die benachbarten Förderation dem Fatherland den Krieg erklärt wegen einer unerlaubten Grenzüberschreitung.

    Tanya war erst als Beobachterin unterwegs aber die Förderation war in überzahl und Tanya konnte deswegen nicht fliehen und hat sich dem Kampf angeschlossen. Tanya tat alles um aufmerksam zu werden und wendete eine ganz besonder Strategie an um die Vorgesetzten zu überzeugen das Sie mehr verdient hat....



    Details:


    Original Titel: Youjo Senki

    Englischer Titel: Saga of Tanya the Evil

    Genre: Action; Darma; Fantasy; Historical; Magic; Military; Seinen

    Folgen: 12 Folgen 1 Staffel




    Meine Meinung:


    Da es meine 1. Bewertung ist erklär ich wie die Animes bewerte.

    Ich gebe pro Kategorie Punkte insgesamt pro Kategorie 10 Punkte. 10 ist Sehr gut und 0 sehr schlecht. Zudem schreibe ich was mich zu dieser Entscheidung geführt hat.



    Story: 7,5 / 10


    - Die Story hat einen Ablauf und schweift nicht ab, dieses schlichte "Auf eine Sache konzentrieren" passt zu diesem Anime nicht.

    + Aber die Story Ereignisse sind richtig gut gemacht das man immer gespannt ist was passiert und das gibt auf jeden Fall einen Plus punkt.



    Animation: 10 / 10


    + Ob Kampfszene oder die normalen Sprechszenen sind alle sehr gut gemacht und man kennt ja manchmal diese Klunkie Kampfanimation, diese gibt es hier nicht was mir sehr gut gefällt das dies nicht dabei ist.


    Charaktere: 9,5 / 10


    - Sich nur auf die Hauptprotagonist konzentriert

    + Jeder hat eine andere Persönlichkeit und das macht sehr viel aus, viele verschiedene Rollen von Psycho bis zu liebhaften Person oder Strenge leute gibt es auch.



    GESAMT BEWERTUNG 9 / 10


    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe das ich euch eine Hilfe war und ihr euch überlegt ihn anzuschauen.

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten.


    Meatboy ich kann dir nur Proxer.me empfehlen, dort schaue ich meine Animes und Sie sind immer sehr zuverlässig mit den neu veröffentlichten Anime Folgen (außer Highschool DxD).

    JoJo Bizarre Adventure schau ich auch grad, mega cool, mir gefällt der Zeichenstil.


    Eine empfehlung an alle, schaut euch Overlord und Overlord 2 an, diese 2 sind wirklich absolut fantastisch von Zeichenstil bis zur Story grandios und das Op ferier ich jedes mal.


    Wenn ihr grad auf der Suche seit auf Animes kann ich euch gerne ein paar weitere empfehlungen schreiben. (kleiner Weeb, ich weis) xD

    Servus Leude,


    ich hab mal ne Frage an alle, welche Animes oder auch Mangas findet ihr am besten und welche schaut oder liest ihr gerade?

    Sehr gut.

    Du wirst aber das genaue Datum noch sagen?

    Hier ist aber schon mal mein MC Name für die Whitelist: M4rvin_08


    Zudem habe ich eine Frage an dich, ich habe gesehen das ihr einen MC Henker sucht stimmt das?

    Hey White Wolf,


    Hier meine Top 4 Anime mit der Genre Action:


    1. Fullmetal Alchemist Brotherhood

    -Wieso Brotherhood, ganz einfach, viel mehr Folgen mit mehr Inhalt und Action die dich zum weiter schauen zwingen.

    -Einer meiner Lieblingsanimes 10/10 Punkten


    2. Akame Ga Kill

    -Emotional grandios und der Zeichenstill gefällt mir sehr, Story sehr umfangreich aufgeteilt in 24 Folgen

    -Hab ich ungefähr schon 3x gesehen 8/10 Punkten


    3. Hellsing Ultimate

    -Story mega gut, Zeichenstill gewöhnungs bedürftigt aber nach 2-3 Folgen gehts klar, und hier auch wieder die geschichte nimmt dich mit und du willst weiter schauen

    -Einmal gesehen, dann passts aber 7,5/10 Punkten


    4. One Punch MAN

    -Super lustig, toller Humor, Story geht so aber spielt keine große Rolle, Zeichenstill richtig gut, Lachanfall garantiert

    -Einer der Lustigsten Animes die ich gesehen habe 9/10 Punkten



    Diese Liste habe ich von mir selber erstellt, wenn jemand eine andere Meinung hat können wir gerne freundlich Diskutieren aber im TS.

    Ich hoffe aber trotzdem das dir diese kleine Liste etwas zugesagt hat und am besten wärs wenn du mir vielleicht eine Rückmeldung geben kannst welche dir gefallen haben und welche nicht denn deine Meinung interessiert mich sehr.


    MfG

    Marvin :P

    Hey Zen-Oh Sama,


    Ich habe seit langer Zeit Elfenlied durchgeschaut und meine Meinung zu diesem Anime ist:

    -Erst ist ziemlich Brutal

    -trotzdem eine tolle Story

    -Übernatürliche Kräfte sind da

    -und ein bisschen Romance ist dabei


    Schlussendlich hat mir Elfenlied Gut gefallen also 7/10 Punkten,

    kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

    Servus, I bims der M4rvin!

    Ich bin 17 Jahre Jung und komme aus dem schönen Bayern. (Grüße gehen raus an alle Bayer hier in der Community)

    Meine Hobby´s sind Zocken (wär hätte es gedacht), Musik spielen und mit meinem besten Kumpels Saufen.


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere, da ich jetzt schon einige Zeit in der Community tätig war.

    Am Anfang noch ein Unerfahrener :/ TTT Mitspieler, dann ein Erfahrener 8) TTT Spieler und danach ein :saint: Admin auf dem Server.

    So ungefähr war mein Leben in der Community. Aber leider durch Inaktivität in meiner :saint: Adminzeit wurde ich gekickt (wenn ich das so Formulieren kann) aber das auch Zurecht;). Nun möchte ich mich wieder öfters auf dem Server blicken da mir eigentlich sehr <3VIEL<3 an der Community hängt, die Mitspieler sind richtig nett und man hat immer Spass, aber auch die Admins oder der gute Server Inhaber Qu4tor, Fabi und Poschi sind tolle Leute mit denen es Spass gemacht hat früher zuzocken und diese Zeit würde ich gerne weiter hin haben.


    Mein Ziel ist es wieder von 0:| auf 1008o zukommen und das auch aufrecht zuhalten.


    So das war jetzt die Lebensgeschichte von M4rvin oder auch früher genannt Wurstbrot oder auch GEILOMARV!


    Wenn ihr fragen an meiner Person habt schreibt mir das hier in die Kommentare oder addet mich auf Steam.

    Ich wünsche euch noch nen entspannten Abend oder Mittag oder wann auch immer ihr es liest.


    Mit freundlichen Grüßen


    M4rvin ;D

    Servus Vinmaster.^^

    Man kann aber auch schon übertreiben mit deinem Alter soviele Spielstunden zu haben oder?:/:D

    Naja egal, viel Spass noch auf unseren Ts.


    Wir sehen uns.;)