Aiena öffnet endlich seine Tore

  • [Partner Update]

    Aiena öffnet endlich seine Tore!


    15.01.2021 18:00 Uhr


    Für die Alphaspieler bedeutet dies derzeit keine großen Veränderungen, alle Bauwerke, Inventare und alles Geld werden 1:1 in die Open Alpha übertragen.

    Für alle, die bisher nicht das Glück hatten, ein Ticket für die Alpha zu gewinnen, bedeutet unser Wechsel in die Open Alpha, dass ihr nun auch endlich Aiena erkunden dürft.


    Für die weitere Entwicklung von Aiena ist dem Team Transparenz sehr wichtig. Wir möchten daher gerne nochmal auf die Roadmap verweisen. Hier erhaltet ihr immer einen aktuellen Einblick in die Entwicklung von Aiena.


    Im Forum wird Aiena weiterhin Changelogs zu den aktuellsten Änderungen am Server veröffentlichen. Ebenso können wir Dir noch die Wochenberichte empfehlen, wenn Du immer auf dem aktuellsten Stand sein willst.


    Auf den Server kommst Du mit der Minecraft Version 1.16.4 unter

    game.aiena.de


    Aiena freut sich auf euch

    Aiena.de

  • Twaxy

    Hat das Thema freigeschaltet