Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Anime Fall Season 2020

  • Wie der Titel schon aussagt, geht es mal wieder um die neue Anime Season.


    Mich würde interessieren, auf was ihr euch freut, was ihr anschauen werdet und ja.. wo ihr ansonsten so mit liebäugelt.


    Ich persönlich habe eine ziemlich große Liste, da diese Season sehr sehr voll ist mit Animes auf die ich schon länger warte XD

    Da gäbe es Haikyuu, The irregular at magic highschool, Higurashi 2020, Noblesse, love live, D4DJ.

    Zudem gibt es auch Anime in die ich auf jeden Fall halt reinschauen werde. Ob sie gut sein werden weiß ich jetzt noch nicht: Kamisama, Our last crusade, adachi to shimamaru, iwgp, yuukoko no moriarty, (is the order a rabbit), Iwa Kakeru!, Dragon Quest, King's Raid, MWZ.


    Wahrscheinlich habe ich sogar den ein oder anderen Titel vergessen, aber diese Season ist dank der Corona Situation mit sehr vielen Titeln gefüllt, die leider in den letzten 2 Seasons verschoben werden mussten.


    Auf Noblesse warte ich seit der Animevorstellung vor ein paar Jahren(Ich glaube vor 4 Jahren oder so..). Higurashi ist so oder so Kult, The irregular at Magic Highschool ist ein Anime auf den wohl alle seit sehr vielen Jahren warten, Haikyuu wird die Fortsetzung zur letzten Season sein(To the Top), D4DJ ist ein music anime von Bushiroad, die auch mitunter hinter Love Live stehen... Und ja, Love Live wurde vor wenigen Tagen für die kommende Season ebenfalls angekündigt mit der neuen Generation.(Oh man ich seh schon wie ich wieder nach Merch suchen werde omg omg omg omg xD).. (Und wehe es gibt Vorurteile wegen Iwa Kakeru!.. Natürlich werde ich in den Anime aus offensichtlichen Gründen reinschauen. XDDDD)

    Zu den Restlichen Anime weiß ich nicht all zu viel, jedoch werden sie es sicher wert sein, das man mal reinschauen wird :)


    Also, haut mal raus: Auf was freut ihr euch so?

    Hier der MAL link zur Season