24h Community Live-Stream

  • Ein herzliches Hallihallo, Gamer und Gamerinnen.


    Ich freue mich, bekannt zu geben, dass wir am Samstag, dem 19.09.2020, um 15 Uhr, euch zum Start eines 24h-Streams auf unseren TDR-Twitch-Kanal begrüßen dürfen.


    Unsere Streamer Twaxy, Quartor und ich werden euch 24 Stunden lang mit verschiedenen Spielen beschäftigen.

    Seien es Spiele, wo ihr euch mit Popcorn zurücklehnen könnt, oder Spiele wie Stadt, Land, Fluss oder Sketchfull.io, bei denen ihr als Zuschauer mitmachen könnt.


    Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und viel Spaß in diesen 24 Stunden.




    Bis dahin, zockt schön. Wir sehen uns! :D


    Eure Vampi

  • Ich übernehme gegen 0 Uhr.


    Sollten genug da sein würde ich gerne Among Us spielen, was ich ach noch auf dem Plan habe ist Fall Guys und Golf It. Sollten nicht genug da sein um mit zu spielen kann ich auch WoW oder ähnliches bringen, kommt ganz auf die Situation und Spieleranzahl an!

  • Hier gibt es eine Kleine Liste wer wann Streamt und was wohlmöglich gespielt wird.

    Bitte beachtet, dass die Angaben ohne Gewähr sind und mögliche Änderungen statt finden könnten.


    Vampirluchs von 15-19 Uhr

    Stadt Land Fluss

    sketchsfull.io (ist wie scribble nur das mehr mit machen können)


    Twaxy 19-0 Uhr

    Darwin Projekt

    Trackmania

    Eco


    Quartor 0-8 Uhr

    Fall Guys

    Among US

    Golf It

    World of Warcraft

    Forza Horizon 4


    Vampirluchs 8-15 Uhr

    Minecraft

    Rimworld

    Bloons TD6

    - Spontane Spiele bzw Spielen von Vorschlägen (wenn möglich)

  • Meine lieben Gamer und Gamerinnen,


    es ist vorbei.

    24 stunden haben wir durch gestreamt.

    Ohne Pause (außer die Zeit wo der Streamer gewechselt wurde) war der Stream online!


    Wir danken allen Zuschauer die dabei waren und uns unterstützt haben.

    Mit uns wach geblieben sind oder auch mit uns gespielt haben.


    Natürlich sind sicherlich auch kleine Fehler aufgetreten. Immerhin war es unser erstes 24h Stream.

    Drum dürft Ihr gerne hier noch Lob aber auch Kritik gerne da lassen.

    Genau so wie Verbesserungsvorschläge und Ideen für den nächsten Stream da gelassen werden kann.


    Des weiteren wird der Twitch Kanal (TDRgamingde) weiterhin mit Streams versorgt werden.

    Deswegen schaut immer mal wieder vorbei.


    Bis dahin lasst es krachen und viel Spaß beim Zocken

    eure Vampirluchs