Steam Summer Sale 2020 - Was holt ihr euch?

  • Tach, einfach aus purem Interesse frage ich euch mal, was ihr euch so holen wollt bzw. geholt habt. Ich selbst habe mir noch nichts geholt und warte noch bis zum 03.07. (da ist Humble Choice, vllt. fällt da was aus meiner Wunschliste mit rein).


    Was aber auf dem Plan steht, ist die alte Tomb Raider Reihe (Tomb Raider I-VI) sowie alle Deus Ex Teile. Eigentlich wollte ich ja kein Geld ausgeben, aber..... hmmmmmmm xD. Vielleicht bleibt es auch erstmal bei einem Deus Ex Teil. Aber bei Tomb Raider bin ich mir doch schon ziemlich sicher.


    Also, wie steht es um euch?

  • Leider ist das, was ich mir wünsche, entweder nicht genug im Sale.... oder einfach überhaupt gar nicht gut genug im Sale, sodass ich auf n Spooky Sale warte XD (Bei Humble oder so.) Denn mein Hauptaugenmerk liegt auf den restlichen Corpse Party teilen sowie Tokyo Ghoul und Sekiro. Die Corpse Party teile sind nur mit 10% versehen, Sekiro nur mit 35% (Mal ehrlich: Selbst mit 35% kostet das noch immer fast 40 Euro) und Tokyo Ghoul wäre hier dann das einzige mit 50% wo ich mir sage: Das kann man nehmen. Aber ich werde auch noch Humble abwarten.. Mal sehen was einen da erwartet :)

  • Ich habe wie bei jedem großen Steam Sale 50€ in die Hand genommen und geguckt was so alles ins Auge springt oder auf der Wunschliste auf mich wartet.


    Für mich gab es: Return of The Zombie King, Total Party Kill(und dann alle anderen Spiele dieses Entwicklers, da ich später gesehen habe, dass es sie in einem Bundle gab und ich mir ein paar Cents hätte sparen können.), Bullet Heaven 2, Blazing Beaks, Reventure, Celeste, Bloodstained: Curse of the Moon, Minit, Stick Fight: The Game und 4 übrige Coloring Pixels DLCs, muss sein. ^^


    Für einen Freund: Gato Roboto und Please Don't Touch Anything: Soundtrack Edition.


    Nicht zu vergessen die ganzen Steam Sammelkarten die ich mir vom übrigen Geld gegönnt habe.:saint:

  • Also, ich hab mich nun doch entscheiden was zu holen. Es gab für mich: Pacify, ein geniales Horrorgame das grad mal um die 2 Euro im Sale kostet... omg... mh dazu Cook, Server, Delicious 3 (Ein Filler eher damit ich die 30 Euro voll bekomme für den 5 Euro Rabatt) und Tokyo Ghoul: re.