Wichtige Änderung im Kurator-Account und den allgemeinen Reviews!

  • Hallo liebe Leser,


    ich habe für mich endlich eine gute Entscheidung gefunden, wie ich den Kurator-Account aufrecht erhalten kann: Ich werde jetzt immer eine Kurzzusammenfassung zu einem Spiel und anschließend die übliche Bewertung (Umfang, Grafik, Spielspaß, Musik, Sound, Preis-Leistung, Endwertung) abgeben.


    Ob ich dann ein großes Review zu den Spielen verfasse, überlasse ich mir selbst. Bewerten ist das eine, Schreiben ist das andere. Ich hoffe, die Entscheidung ist für alle relativ legitim. Vielleicht wird demnächst auch mal wieder das ein oder andere größere Review kommen.


    Bitte beachtet: Die kurzen Reviews werden NICHT mit in die Bestenliste aufgenommen.

    Twaxy ~ Vincent

    Social-Media-Team (Cutter & Streamer)


    d1eaa189c4d91c796d39b38b04a333651d095bc918c2c8538593ee603ac87fe9.jpg?namespace=stats_sharing

    2 Mal editiert, zuletzt von Twaxy ()