DJ Console wird nicht mehr erkannt das Radio braucht Hilfe.

  • Hallo Gemeinde,
    auf diesem Wege suche ich nach jemanden der vielleicht eine Idee hat wie mein Problem zu lösen ist.
    Um einen Reibungslosen Ablauf bei Live Sendungen im Radio sicherzustellen sende ich mit einen Dj Controller dem Hercules 4-mx.
    Jedoch wird nach dem einstecken in den Pc das Gerät nicht vom Treiber erkannt (siehe B1) und auch als Offline angezeigt (B2)

    B1



    B2


    Die Ereignisanzeige spuckt dann bis zu 70.000 Fehler die Stunde aus während das Gerät verbunden ist. (B3)


    B3

    Beim mehrmaligen neu ein und aus stecken treten außerdem folgende Fehler auf

    sowie

    Für weitere Informationen stehe ich gerne bereit. Vielleicht ist ja ein schlauer Fuchs unter uns ^^

  • [GER] Flexmann

    Hat den Titel des Themas von „Hardware oder doch Software tot?“ zu „DJ Console wird nicht mehr erkannt das Radio braucht Hilfe.“ geändert.
  • Anderen USB-Hub getestet? Genug Strom zur Versorgung? Updates geprüft? (Sowohl USB Treiber updates als auch die vom Gerät?!) Oder wurde vlt ein Update bereits Installiert, das vlt zu Fehlern führen kann, da es auf das neue Windowsupdate angepasst ist? hast du das Gerät vlt mal einfach nur Spaßeshalber an nem anderen PC getestet?