Screenshot-Wettbewerb [Vote-Phase 20.05.2020, 18:00 Uhr - 01.06.2020, 18:00 Uhr]

  • Hallo Community,


    ab jetzt startet ein neues Event, an dem sowohl ihr als auch das ganze TDR-Team mitmachen könnt - der Screenshot-Wettbewerb. Um an diesem teilnehmen zu können, müsst ihr einfach ein Screenshot von einem Spiel zu dem Thema "Schönste Landschaft" mit einem Titel ODER einer kurzen Beschreibung in dem Dateianhang hochladen.


    ÜBRIGENS: Es können auch alte Screenshots aus vergangenen Jahren sein.

    Einsendeschluss ist der 20.05.2020, 18:00 Uhr. Bis zu dieser Zeit werden alle Beiträge der Moderation unterliegen. Das bedeutet, dass keiner außer mir die Screenshots sehen kann. Die Screenshots werden in dieser Zeit von mir in den Beitrag als Media-Datei eingebettet. Einsendungen sind nach dem Datum nicht mehr möglich.


    Danach gilt bis zum 01.06.2020, 18:00 Uhr die Vote-Zeit. Um für euren Lieblingsscreenshot voten zu können, klickt ihr bei dem gewünschten Beitrag auf den kleinen Smiley unten rechts. Egal, welche Reaktion ihr wählt, jede zählt als eine Stimme. Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Reaktionen.

    Sollte es zu einem Unentschieden zwischen den Top-Beiträgen kommen, gibt es eine dreitägige Stichwahl zwischen diesen.


    Was gibt es zu gewinnen?

    Der Gewinner bekommt eine 20€ Steam-Guthaben-Karte. (Änderungen nach oben hin sind möglich. Wer etwas dazulegen will, meldet sich bitte bei mir)


    Regeln:

    • Nur ein Screenshot pro Nutzer
    • Beiträge ohne Titel oder Kommentar werden ausgeschlossen
    • Die Bilder MÜSSEN unbearbeitet sein. Auch wenn es im Spiel eine Bearbeitungsfunktion geben sollte, ist diese verboten!
    • Screenshots, die nicht dem Thema entsprechen, werden nicht mit aufgenommen!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren und viel Glück!

  • Titel: The horrible truth beyond a dazzling horizon with flies of the past and the shadow of ourself



    Beschreibung:

    Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,


    Hier könnte Ihre Lebensgeschichte mit Ihren Höhen und Tiefen stehen und das Bild würde es sehr eindrucksvoll widerspiegeln, abzüglich des jeweiligen Geschlechts natürlich. Fakt ist, dass wohl jeder mal solche Momente gehabt hatte, immer noch hat oder in Zukunft haben wird. Unsicherheiten, Trauer und auch Verzweiflung sind heutzutage ein Teil unserer Gesellschaft geworden. "Gris" bringt das ganze sehr eindrucksvoll und atmosphärisch auf dem Punkt.

    "Keep on running" heißt es da einfach nur. Klingt wie ein Spruch auf einer Postkarte, aber die Geschichte hat es immer wieder gezeigt, warum es heißt Höhen und Tiefen und nicht nur tiefer und tiefer.


    Liebe Grüße

    Lena

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Ab jetzt läuft die Vote-Phase! Ihr habt bis zum 01.06., 18:00 Uhr Zeit, abzustimmen. Jede Reaktion zählt als eine Stimme. Jeder kann abstimmen! Der Screenshots mit den meisten Votes gewinnt!