Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Rückzug

  • Hey,



    i bims Blurry und ich weiß absolut nicht wie ich anfangen soll. Ich bin hier im Forum schon etwas länger als 2018 also zumindest im TS und mir gefällt es hier echt gut. Ich hab es geschafft hier im Radio-Team unter zu kommen. Leider habe ich mich in letzter Zeit bei manchen Leuten nicht gerade beliebter gemacht oder eher sogar aufgedrängt. Das tut mir sehr leid. Ich habe nicht die besten sozialen Kompetenzen und das liegt daran das sich meine Eltern 2010 getrennt haben und ich seit dem nur scheiße fresse.. Wir sind mehrmals im Jahr umgezogen und es war nunja für nen 10 Jährigen nicht leicht einfach seinen Dad nicht mehr jeden Tag zu sehen. Klar gibt es jemanden unter euch der auch getrennte Eltern hat und ich will meine Situation auch nicht als die schlechteste der Welt hinstellen, es gab auch Momente die ohne 2010 nicht passiert wären aber weiter im Text. Dadurch hab ich mich zurück gezogen und Freunde die ich bis Dato hatte, habe ich abgewiesen weil ich Alleine sein wollte. Das Ganze hat sich echt lange hingezogen und es kamen neue Menschen, neue Orte, neue Situationen und damit auch neue Probleme. Wie soll man zurechtkommen wenn man neu in einer Schule ankommt und man in den ersten Jahren von seiner eigenen Lehrerin gemobbt wird? Das Gute, meine Mutter. Sie hat mir da wirklich so gut es geht geholfen da durch zu kommen und dennoch belastet es einen manchmal. Deswegen auch meine Depression die ich jetzt schon seit 8 Jahren mit mir trage. Naja es gibt einen Grund warum ich das hier schreibe, mir ist aufgefallen in letzter Zeit das ich mich zu sehr aufdränge und ihr dementsprechend eher ungern mit mir redet. Um das in Zukunft zu vermeiden werd ich mich erstmal bis auf Donnerstags auf unbestimmte Zeit zurück ziehen. Dieses Jahr hat echt beschissen begonnen, zu aller erst damit das meine Ex mit mir Schluss gemacht hat. Ich daraufhin in ihre nähe gezogen bin weil ich das Monate vorher mit dem Arbeitsamt abgesprochen hatte und sie damit eigentlich überraschen wollte. Jetzt wohne ich 5 Km von ihr weg, hab meine Familie im Stich gelassen und kann auch nicht mehr zurück. Deshalb hatte ich mir hier im Forum und TS so viele Aufgaben geben wollen und war dauerhaft präsent. Das ändert sich jetzt, ich ziehe mich zurück denn ich brauche Pause vom Leben, Pause vom morgens Aufstehen und ein lächeln auf zu setzen weil man das von mir erwartet. Ich wollte mich keinem Aufdrängen und es tut mir außerordentlich Leid. Ich erlebe seit mehreren Monaten einfach eine Welt voller gefühle die ich nicht kenne oder nicht will und das macht mir Angst. Haha ich bin 20 Jahre und hab Angst vor Gefühlen.. Nevermind



    Peace out.:saint:

  • Qu4rtor

    Hat das Thema geschlossen.