Heyo was geht

  • Hey! Ich habe durch Zufall wieder hierher gefunden. Ich war vor Jahren mal sehr aktiv auf dem TTT Server (Falls mich noch wer kennt, ich war der Junge der gefühlt 24/7 TTT gespielt hat und nicht einmal den Voicechat benutzte mit dem Nickname "Markus" ^^)


    Also ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf TTT bekommen und gesehen, dass es den Server noch gibt. ^^

    Außerdem liebe ich momentan Csgo und Gta also falls jemand lust hat eins der 3 Games zu spielen kann mich gerne anschreiben.


    Jetzt noch ein paar persönliche Sachen, ich bin ein 17 Jähriger Typ der gerade in Hessen die Schule besucht. Außerdem bin ich ein absoluter Musik und Serien junkie.


    Da ich nicht weiß was man sonst noch so schreiben könnte sage ich schonmal bye und danke fürs lesen ^^
    Ps: vielleicht kennt mich ja noch jemand, würde mich freuen xD

  • Moin,

    Also wenn es um TTT geht haben wir an sich jeden Samstag unseren TTT Abend. Kannst ja vorbei schauen freuen uns über jeden zusätzlichen Spieler ^^

    Bezüglich GTA wird aktuell ein RP Server aufgesetzt.

    Für CS einfach mal im TS vor bei schauen. Gibt eigentlich immer Leute die da am zocken sind.


    MfG

    Harper

    • Offizieller Beitrag

    Hey, willkommen Markus!


    Wo du meintest, derjenige der NIE den Voicechat nutzte, weiß ich sofort wer gemeint ist. War früher immer cool!


    Wir haben wie Harper schon sagt jeden Samstag ab 18 Uhr einen TTT Abend :)

  • Freut mich auf jeden Fall schonmal, dass die community scheinbar immernoch so nett ist wie früher ^^

    ich werde sicher am Samstag mal vorbei schauen sofern ich dran denke xD

    Und Qu4rtor diesmal werde ich auch voicechat benutzen :p (geht aber nur falls die im TS redet während TTT da mein game irgendwie mein Mikro nicht erkennt)