Hallo, wurde meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt. 7 Tage für das "abusen" des Dislike-Buttons? Das ist meiner Meinung nach definitiv eine Überreaktion. Zudem war das mein aller erster "Regelverstoß" in meinen 2 Jahren Teamspeak- und Forumaufenthalt, deswegen wollte ich einfach mal fragen ob da nicht noch andere Infos mitspielen, von denen niemand was weiß. Und falls ihr die Antwort auf Butterstulle's Ablehnung als Grund angebt, kann ich euch nur sagen, dass ihr echt eine humorlose Bande seid, die anscheinend nicht ein Stückchen Sarkasmus, bzw. Ironie verstehen, denn dieser Kommentar war 100% als Spaß gemeint. Ich dachte, ich hätte das mit der Fußzeile deutlich genug gemacht.
Dann noch zu Butterstulle: Er wurde für 7 Tage gebannt für was? Er hat Quartor gefragt, weswegen er abgelehnt wurde und wieder dumme Witze gerissen. Ist das ein 7 Tage Bann? Definitiv nicht. Nicht sein Problem wenn Quartor denkt, er meint das ernst.
Gruß und wenn ihr mich jetzt auch wegbannt ohne eine Antwort zu geben ist das echt schwach.