• Heyho Guys,

    i bims Blurry und schon seit Mitte 2018 (ungefähr) im Teamspeak und seit Dezember erst hier im Forum. Ich bin eher unauffällig und still im TS. Man kennt mich als Blurrywessel und bin meist bei Rusky oder Nuri im Channel und warte auf die beiden.

    Was ich zocke ist ziemlich simpel: ALLES, bevorzugt aber Simulatoren. Alleine in Euro Truck Simulator habe ich ca. 6000 Stunden.

    Was höre ich so für Musik: Ebenfalls alles bis auf Schlager.

    Wo komme ich her?? Ursprünglich aus dem Saarland und auch aktuell dort Wohnhaft. Da mich aber im moment die Achterbahn der Gefühle überrollt habe ich den Entschluss gepackt, schnellst möglich aus dem Saarland raus.


    Sollte ich etwas vergessen haben oder wenn ihr noch etwas wissen wollt dann antwortet gerne und ich versuche jede frage zu beantworten.


    LG

    Blurry8o

  • Spielst du auch Farming Simulatoren bzw "Life-Sim"? z.B Stardew Valley usw.? Wenn ja, welche Spiele findest du aus dem Bereich gut, und warum? :D

    Ich spiele auch LS angefangen damals mit LS11 und heute bei LS19. Allerdings kein Stardew Valley. Gerne kannst du mich auf Steam adden und dir meine Bibliothek anschauen.

    https://steamcommunity.com/id/Blurrywessel

  • Herzlich willkommen :)


    Lustig, wie das erste woran ich bei Simulatoren denke irgendwas mit Sims zutun hat und als zweites mit Ziegen xD

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • OMG ernsthaft? Aus der Stadt die nicht existiert? :D (Auch wenn ihr n Bahnhof habt... xD)


    Stardew Valley war auch nur so als Richtung gemeint. Gibt ja... Mehr als genug Spiele in dem Bereich haha :D

    Haha ja die Stadt existiert und ist auch in den letzten 2 Jahren zu meiner 2. Heimat geworden. Auch wenn einer der Gründe weswegen ich dort hinwollte nicht mehr an meiner Seite weilt, finde ich OWL doch einfach toll.

  • Boa, LS11 war voll cool. Hab damit auch angefangen und bis LS17 gespielt. Bin dann aber irgendwann von den Simulatoren etwas abgesprungen.

    Zocke leider auch mittlerweile vieles anderes außer Sim leider fehlen mir die Leute damit das Zocken wieder Spaß macht. Ein Grund warum ich bei Tdr gelandet bin :)