DEV-Blog #2 - 17.02.2020

  • Ein gepflegtes MOIN MOIN an die TDR-Community,


    hiermit melde ich mich zurück mit dem zweiten Devblog des neu entstehenden GTA5 Roleplayservers. Auch in der letzten Woche haben der liebe LaPlazma und ich uns fleißig die Köpfe zerbrochen und neue Features entwickelt. Neben dem Accountsystem und der Charaktererstellung haben wir nun auch das Inventarsystem so gut wie fertig gestellt. Es ist bereits möglich Items im Inventar zu haben. Diese können auch benutzt, weggeworfen oder an andere Spieler weiter gegeben werden.


    Auch die Voicesyncronisierung mit Teamspeak haben wir fertig gestellt. Noch ein paar kleine Bugs existieren an dieser Stelle, diese bearbeiten wir derzeit noch. Zu der Syncronisierung gehört auch das Funksystem für die Fraktionen.

    In der nächsten Woche wollen wir uns an die Fahrzeugshops und Fahrzeugfunktionen setzt. Dazu gehört das Kaufen von Fahrzeugen in Fahrzeugshops, das Weiterverkaufen von Fahrzeugen an andere Spieler, der Kofferraum und auch die öffentlichen Garagen.


    Im nächsten Devblog werdet ihr dann die ersten Bilder zu Sehen bekommen.


    Damit wünsche ich allen einen angenehmen Start in die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen


    MaRvZ - 404-Squad

    Developmentleitung


    WTaQN1Z.png

    Einmal editiert, zuletzt von V.meatboy () aus folgendem Grund: Kleine Korrektur.