2. Advent - Rocket League

  • Liebe Community,


    nach dem ersten Turnier am vergangenen Sonntag, veranstalten wir nun ein Zweites: Rocket League. Jeder ist herzlichst eingeladen: ihr aus der Community, Freunde in der Community, Freunde außerhalb der Community.


    Gespielt wird folgendermaßen:

    • Spielmodus: Soccar 2v2
    • Turniermodus: BO3 (Gruppenphase) BO5 (Finale), Double Elimination

    Wichtige Informationen


    Ich werde, wenn alle Teams feststehen, einen Turnierbaum erstellen lassen. An dem könnt ihr ablesen, wann ihr spielt. Das allererste Spiel beginnt um 16:30 Uhr. Ich bitte unbedingt darum, dass mir ein Team-Mitglied eine Freundschaftsanfrage auf Steam schickt (Name: Twaxy), damit ich euch vor dem Spiel die Daten für den Server übergeben kann.


    Preis:


    Nur der Gewinner erhält einen kleinen Preis: 40€ (20€ pro Spieler). Wer möchte, kann natürlich auch noch einen kleinen Betrag mit dazulegen. Das sollte dann aber umgehend mit mir oder Vampirluchs abgesprochen werden!

    Wie melde ich mich an?


    Ein Team-Mitglied schreibt hier unter dem Beitrag den Team-Namen (seid ruhig kreativ) und die zwei Team-Mitglieder. Dann seid ihr automatisch mit dabei. Anmeldeschluss ist der 08.12. um 15:00 Uhr!

    Wer, aus welchen Gründen auch immer, keinen Beitrag hier verfassen kann, schreibt mir den Team-Namen + Mitglieder auf Steam!


    Kann man das Turnier irgendwo live verfolgen?


    Na wenn ich schon so frage: Natürlich! Das gesamte Turnier wird auf Twitch bei mir (Twaxy4) übertragen. Zum Stream geht es Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Dieser startet um 16:15 Uhr. Da werde ich noch einmal das ganze System erklären und dann geht es los.


    Den Link zum Turnierbaum bekommt ihr um 15:30 Uhr.




    Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Vorweihnachtszeit! :)


    Bisher angemeldete Teams:


    Team Pro&Noob (Bladre11 und Comedyboy)

    Team We Wol be Bech (Bech und Wolvitor)

    Team Decinkz (Zeddo und Greeen)

  • So, da ich gestern etwas verpeilt war und vergessen habe, hier den Gewinner bekanntzugeben.


    Somit gratuliere ich nochmals Team Decinkz, bestehend aus Greeen und Zeddo, zum 1. Platz! Die beiden haben wirklich phänomenal gespielt!


    Wir sehen uns dann am 15.12. beim nächsten Turnier! :)