TDR Adventsevent 2019

  • Hallo liebe Community.


    Weihnachten rückt immer näher, schneller als man denkt, und da wird es wieder Zeit für eine kleine Überraschung, samt Weihnachtsgeschenk.


    Es wird dieses Jahr keinen Kalender von mir geben, ;( aber um die Vorweihnachtszeit doch noch etwas zu versüßen, habe ich mir mit einigen anderen aus dem Team etwas überlegt:


    Es wird ein kleine Adventsturniere geben.

    Was heißt das?

    Ganz einfach: Es gibt am 1. Advent, am 2. Advent, am 3, Advent und sogar am 4. Advent ein kleines Turnier, bei dem jeweils der Erstplatzierte eine Kleinigkeit gewinnen kann.


    Wie ihr gewinnen könnt?

    Nun, einfach hier im Forum schauen, sobald das jeweilige Turnier in die Anmeldephase geht. Dann kann man sich anmelden. Anschließend solltet ihr auch teilnehmen und euer bestes geben, damit ihr auch gewinnt.


    So als kleinen Überblick gibt es hier schon mal eine Liste, wann wir uns welches Spiel vorgestellt haben, damit ihr ein wenig Planen könnt. Genauere Erklärungen, was wie gemacht werden muss und wann genau es los geht, wird in den Jeweiligen Extra Thread (wo ihr euch dann auch anmeldet) bekannt gegeben.


    Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit!



    :saint:



    Spielplan:

    1. Advent (01.12.19): Garry Mod TTT .

    2. Advent (08.12.19): Rocket League (Leitung von Twaxy)

    3. Advent (15.12.19): CSGO

    4. Advent (22.12.19): Minecraft (Leitung von Marvin + Bratwurst)