Talentwettbewerb?

  • Hallöchen!


    Mir kam gerade einfach so spontan die Idee, ob wir evtl. mal einen Talentwettbewerb machen, wo jeder mal sein Talent vorstellt. Das ganze würde dann über TS laufen und die Jury können die Admins/Owner festlegen oder selber sein.


    Wie gesagt das ganze ist nur eine Idee, aber ich würde mich über Antworten eurerseits freuen


    Vincent

  • Hi Zen-Oh sama,


    erstmal danke an dich und an Qu4rtor, dass ihr diese Idee mit in eure Teambesprechung

    einbezieht.


    Nun wenn jemand ein Talent hat, was er nicht über Ts zeigen kann, bestünde die Möglichkeit dies über "Tinychat" zu zeigen. Dafür müsste aber diese Person eine Webcam besitzen, weil "Tinychat" eine Plattform ist, bei der eine Person einen Raum erstellt, einen Link in den TS-Chat sendet und wir dieser Person dann per Webcam zuschauen können.


    Außerdem müsste man es so gestalten, dass man nicht 5 mal hintereinander das selbe Talent hört, bzw, sieht. Deswegen würde ich auch vorschlagen, dass die Personen immer ihr Talent hinter ihren TS-Namen schreiben.


    Man könnte ja so kleine Events auch öfter veranstalten. Es gibt beispielsweise auch das Fortnite-Turnier, welches immer monatlich veranstaltet wird. Man muss diese Talentshow nicht monatlich machen, aber vielleicht zwei-vier mal im Jahr wäre meiner Meinung nach schon ausreichend.


    Ich werde jetzt aber erstmal warten, was ihr in der Teambesprechung sagt und gespannt bleiben.



    Vincent