Zwei neue und ein alter TTT-Admin

  • Hallo liebe Community,


    wer fleißig im TS aufgepasst hat, wird schon mitbekommen haben, dass wir drei neue Admins haben; naja, egtl. nur zwei neue. Denn einer der drei Admins ist ein alter Bekannter - Bladre. Bladre war schon bis vor ca. einem Jahr TTT-Admin, hat dann aber aus zeitlichen Gründen aufgehört, kehrt aber nun wieder zurück. Er muss keine Probezeit durchlaufen, da er seine guten Fähigkeiten als Admin schon mehrmals unter Beweis stellen konnte.


    Des Weiteren heißen wir zwei ganz neue Admins willkommen: Rusky und Comedyboy. Rusky ist der Zweite im Bunde, der sich um den TTT-Server kümmern wird. Er wird eine Probezeit von einem Monat durchlaufen, dann entscheiden wir, ob er im Team bleibt.


    Comedyboy ist der Dritte TTT-Admin, der das Team erweitern wird. Er wird ebenfalls eine Probezeit von einem Monat durchlaufen. Diese wird er aber vermutlich erst in ein paar Wochen beginnen, da er zurzeit aus privaten Gründen nicht zuhause ist.


    Jeder dieser Admins kümmert sich automatisch auch um den TS, wird dort aber weniger zutun haben, als auf dem TTT-Server.


    Solltet ihr also Probleme haben, sei es auf dem TS oder auf dem TTT-Server, könnt ihr euch ab sofort auch an Bladre, Rusky und Comedyboy wenden.


    Bei Problemen mit einem der drei neuen Admins meldet ihr euch bitte bei jemandem aus der Teamleitung oder bei einem Owner. Sollte keiner aus dieser Gruppe da sein, könnt ihr euch auch an einen Admin wenden, der das Ganze dann weitergeben soll.


    Ich wünsche den Neuen viel Spaß bei uns!