• Mich interessiert mal was ihr so an Sport macht oder ob ihr so Gamer seit die den ganzen Tag vor dem PC sitzen.

    Also ich gehe mindestens zwei mal die Woche in das Fitnessstudio meines Vertrauens. Dazu kommt noch Handball Training ein mal die Woche und dann kommt natürlich noch der normale Schulsport dazu.

    Also gebt doch gerne euren Senf dazu ich freue mich über jede Antwort


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola

  • Also eine Couch-Potato bin ich nicht wirklich. Ich mache alle zwei Tage ca. 30 Minuten Calisthenics (Sport mit eigenem Körpergewicht, z.B. Liegestütze, Klimmzüge, usw.) Zwischen den Tagen mache ich entweder Pause, oder ich suche mir eine andere Muskelgruppe, die ich am Vortag nicht trainiert habe und trainiere diese.


    Zusätzlich bin ich relativ fit, was das normale Laufen angeht. Am Tag mache ich die empfohlenen 10.000 Schritte locker voll (allerdings nicht am Wochenende lul).