Game of Thrones (Achtung Spoiler Alarm)

  • Ich bin ein großer Fan von Game of Thrones und wollte mal Fragen wie ihr die Serie im Allgemeinen fandet oder auch wie ihr mit einzelnen Charakteren mitgefiebert habt. Ich hab mich sehr in die Rolle von John Schnee (Kit Harington) reingefühlt und muss sagen ich hatte sehr viele Emotionale Momente dabei erlebt. Um ein paar Beispiele zu nennen: Als John Schnee auf der schwarzen Festung von seinen Kameraden der Nachtwache erstochen wurde und wieder auferstanden ist. Oder als John Schnee die Beziehung mit Daenerys einging und sie am Ende für das Wohl aller Menschen in Westeros erstechen musste.

    Wo wir auch gerade beim Ende dieser großartigen Serie sind bleiben wir doch noch etwas hier. Ich habe ein paar Tage gebraucht um mich allgemein mit der letzten Staffel anzufreunden ob von der schnellen Entwicklung der Charakteren bis zu dem so zahlreich umlachten Kaffeebecher Fail (um es nochmal klar zustellen es war kein Starbucks Becher).

    Aber bevor ich jetzt zu viel hier schreibe interessiert mich auch eure Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola

  • Also ich fand das Ende von Game of Thrones eigentlich gar nicht so schlecht wie alle anderen es finden. Ich hatte keine großen Erwartungen, was Theorien angeht, weil ich mir keine dieser Theorien angehört habe, dass Bran zum Beispiel der Nightking sei, oder so. Außerdem hat man schon in Season 6 zum Teil gesehen, dass ein Drache über King's Landing fliegt und auch am Ende der Season 2 war Daenerys im House of the Undying, wo sie den Iron Throne im zerstörten Thronsaal gesehen hat, also war das Ende schon quasi am Anfang schon bestimmt.

    Nur fand ich, dass der Angriff auf King's Landing etwas unlogisch war, also dass die Scorpions den Drachen auf einmal gar nicht getroffen haben, obwohl in der Folge davor der Drache mit drei Schüssen ganz einfach getötet wurde.

    Das war jetzt meine Meinung zu Season 8. Ich hatte keine Figur mit der ich besonders mitgefiebert habe, außer vllt. Tyrion, aber das war's auch dann.