Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Hallo an die Community

  • Hallo ich wollte mich auch hier im Forum vorstellen. Ich bin noch ziemlich neu hier und sehr unerfahren in sowas wie Foren.

    Auf dem TS sollten mich ein paar als "Schnitzel mit Pommes" kennen (Ja der Name ist irgendwie komisch:D). Ihr könnt mich aber auch jederzeit mit meinem richtigen Namen ansprechen dieser lautet "Maurice".

    Ich persönlich spiele sehr gerne TTT und Minecraft auf Roleplay Servern. Ich bin in meiner Freizeit auch deutlich zu oft an meinem PC und werde daher nun etwas mehr wahrscheinlich im Forum schreiben.

    Für alles die es interessiert ich interessiere mich auch für Serien aus dem DC Universum und mag persöhnlich sehr gerne die Filme aus dem MCU (Marvel Cinematic Universe).

    Ich denke diese kurze Vorstellung hat euch ein bisschen Einblick in mein Leben gegeben und ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch


    Mit freundlichen Grüßen

    Mentos in Cola