Unsere Klassen auf dem Server [NICHT MEHR GÜLTIG]

  • Hier ist eine kleine Info, welche Klassen wir auf dem Server haben und welche Waffen diese besitzen!


    Zuerst die beiden Extra Rollen:


    Jetzt kommen wir zu den ganzen Klassen!

    Elf


    Sollten sich inhaltliche oder grammatische Fehler eingeschlichen haben, gebt uns bitte sofort Bescheid!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Twaxy () aus folgendem Grund: Neue Klassen hinzugefügt. Klassen Alphabetisch sortiert.

  • Kleine Randbemerkungen:

    Als Vampir bekommt man nur Stamin up und nicht die anderen perk bottles.

    Jarate sorgt noch zusätzlich dafür, dass man mehr Schaden abkriegt.

    Ich meine, dass der Spartaner auch noch Body armor bekommt.

    Als Medium fängt man auch mit einem Poltergeist an.

    Auch der Bountyhunter hat ein Radar.

  • Vampirluchs schrieb:

    1. kommt der immer vor?

    Nein, erst ab 7 Spielern tritt der Pirat zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf.

    Vampirluchs schrieb:

    2. wenn kein Spieler diesen Vertrag aufheben sollte (why auch immer) agiert der Pirat dann als inno?

    Der Pirat ist parteilos, was bedeutet, dass er kein Recht hat auf andere zu schießen, außer er weiß, die Person ist ein Traitor. Die Piraten können übrigens nicht alleine als Rolle gewinnen. Sie müssen entweder Innocent, Traitor oder Jackal (Sidekick) sein.

    Vampirluchs schrieb:

    3. ich nehme an auch ein inno könnte den Vertrag aufheben wodurch der Pirat automatisch als inno fungiert oder?

    Jede Rolle kann den Vertrag aufheben, also ja.

  • Nein, erst ab 7 Spielern tritt der Pirat zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit auf.

    jup bzw wir hatten es vorhin mal getestet und auf 6 runter gestellt ich weiß nur nicht ob quartor es wieder hoch gestellt hatte




    Und wir also zumindest ich, bei den anderen weiß ich nicht,

    wir sind zu den Entschluss gekommen das die Rolle Pirat einfach nur Müll ist

  • Also ich finde den Piraten interessant.

    Die Art wie er mit den bestehenden Rollen interagiert und noch ein bisschen mehr Variation in die Runden bringt, ohne allzu kompliziert zu sein, gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Auch macht es Sinn eine zusätzliche Rolle, von den andere Rollen wie Traitor oder Jackal profitieren, erst ab einer annehmbareren Spieleranzahl rein zu bringen, sodass es nicht zu unfair für die Gegenspieler wird.


    Eine Frage die ich mir Stelle: Wie soll man das handhaben, dass der Pirat weiß welche Rolle jemand hat, nachdem er nicht mehr für ihn arbeitet? Darf er das sagen oder ihn gleich danach umbringen?

  • Meiner Meinung nach sollte er das sagen dürfen. Schließlich darf der Detektiv, wenn er durch seine Second Chance wiederbelebt wurde, auch direkt den Traitor verraten (auch wenn der Fall hier etwas anders ist).


    Die Traitor müssen dann eben direkt auf der Hut sein.