Gewinnspiel zum 5-jährigen Geburtstag!

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.


    Da wir am 5. Dezember ganze 5 Jahre alt werden, habe ich mir überlegt ein Gewinnspiel zu veranstalten!

    Das ganze läuft so ab:


    Jeder kann teilnehmen, sogar die Admins dieser Community!

    Schreibt einen kleinen, netten Beitrag wie ihr zur Community gekommen seid hier drunter, und schon seid ihr im Lostopf!

    Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Dezember 2019!


    Jeder Nutzer darf nur einmal teilnehmen.


    Zu gewinnen gibt es entweder 100 Euro Paypal-Guthaben oder einen 100 Euro Gutschein eurer Wahl.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  • Hi zusammen,


    ich bin schon sehr lange in der Community sogar bevor es die TDR-Community gab. Damals noch Knoeddels :D Man ist das lange her.

    5 Jahre TDR? Mensch wie die Zeit vergeht :D


    Damals fing es eigentlich an das ich meine Phase hatte und Trouble in Terrorist Town (TTT) gesuchtet habe. Jede freie Minute hab ich gezockt. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

    Hab sehr schnell viele Freunde dazu bekommen :D


    Ich hoffe die TDR-Community wird noch lange bestehen.


    Gruß Devil :)

  • Das Ganze ist schon eine Weile her. Ich meine es war 2015, als mich Bladre hier hergeschleppt hat. Ich bin also schon gute vier Jahre in der Community und seit zwei Jahren sitze ich im Team.

    Ich musste jetzt erstmal Bladre fragen, wie das Ganze geschehen ist. Ich bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar dafür!

    Ich hatte anfangs noch gar nicht so viel mit dem Team am Hut. Ich war eher der Unscheinbare im TS, der sich mit ein-zwei Leuten unterhalten hatte. Mittlerweile sieht das Ganze ja ein bisschen anders aus, wie man weiß.


    Wie lange ich bei TDR noch bleiben werde, ist ungewiss, aber ich denke, dass ich nie austreten werde. Dafür kenne ich zu viele Leute, mit denen ich mich hier schon angefreundet habe. :)

  • Ende 2015, als ich überhaupt auf Steam landete und relativ fix Garry's mod holte, empfiehlte mir Erik einen TTT Server auf dem er öfters mal spielte. Ich glaube Dezember 2015 oder Januar 2016 mischte ich das erste mal selber mit und mochte es dort sehr. Dann folgten nach und nach so Sachen wie Forum Anmeldung, TeamSpeak Besuche und Admin Bewerbung und hier bin ich nun.

    Was 'ne Zeit.

    (Ich hab gehört bevor ich im Team war, habt ihr vermutet ich hacke.

    Und nun treffe ich fast nichts mehr.

    Da sieht man wie die Zeit vergeht und man alt und unfähig wird. XD)

  • Also ich bin auch schon seit Anfang an mitdabei. Genau wie Devil, habe in dieser Zeit nur TTT gesuchtet und alle Stunden die ich in Garrys Mod habe, habe ich diesem Server zu verdanken.

    Nach und nach habe ich die lust an TTT verloren und habe mit anderen Kollegen Rainbow gezockt und somit den Kontakt leider etwas verloren aber jetzt bin Aktiv wieder dabei.

    Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und diese Freundschaft möchte sehr ungern verlieren.


    WE ARE A FAMILY<3

  • Wann genau ich dazu kam, weiß ich nicht mehr.

    Damals Knoeddels sagt mir auch noch was, wenn ich mich recht entsinne ist es aber ende Knoeddels anfang TDR wo ich dazu gekommen bin. :D

    Damals war ich nur als Spieler, dank mein lieblings Teamleiter Devil :*, zu euch gekommen und habe Garry Mod TTT kennen gelernt.

    Als dann die Zeit mit TDR los ging ging ich irgendwann zu euch ins Team

    und nun bin ich da :D

  • Ich bin im Stream von edes let's plays Moderator als eines Tages im Chat das Thema Radio aufkam (zu der Zeit hatte ich meinen alten Sender "verloren") hatte ich von vampi gehört das tdr ein Radio aufmachen möchte nach einem "bewerbungs" Gespräch war ich in 5min angenommen und seitdem bin ich Tdr radio Senderleitung.

  • "Mitglied seit 9. März 2019"


    Joa... xD


    Ich bin tatsächlich durch den alten Header zum Clan gekommen, weil es nach langer Suche der einzige Multigaming-Clan war, der weder nur/und LOL/Dota oder FPS-Games drin hatte. Dazu war da TTS etc zu sehen und man wird nicht gezwungen den Clannamen irgendwo gekürzt oder ungekürzt zu tragen und/oder muss nen monatl. Beitrag zahlen.


    Soweit so gut. Zuerst kam die Anmeldung im Forum. Kurz darauf war ich bei euch auf dem TS... in der KAMMER (döm döm döööööm *Hintergrundblitze*) und... ja die Kammer verdient ihren Namen, aber es war ein nettes Erstes zusammentreffen. xD ... ... Ich schreibe mal nur einen kleinen Ausschnitt von.


    keine 5 Sec auf dem TS:

    X: Du hast die perfekte Stimme für das Radio
    I: Eh... was?

    Y: Flexi ist unten holen wir ihn dazu!

    I: @--@ !?

    Flexi: bla bla bla Radio bla bla bla morgen. bla bla bla Kannste ja mal reinschauen (sry Flexi xD war zu verwirrt zum zuhören^-^°)


    Und dann ja.... dann kam halt das Clantreffen und seit dem habt ihr mich am Sack :)

    Auf weitere schöne gemeinsame Games und Jahre :3

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Ich weiß gar nicht wann genau, aber als ich mir Garry's Mod gekauft habe, bin ich sehr schnell auf einen TTT Server namens Knoedels TTT Server gestoßen. Da habe ich viele nette Leute (und Cyberwolf xd) kennengelernt und bin dazu noch auf den TeamSpeak Server gegangen. Ab dann habe ich fast jeden Tag direkt nach der Schule auf dem Server gezockt. Könnte Mai 2015 gewesen sein, bin mir aber nicht sicher. Ist schon echt lange her. Damals hat Meatboy, glaub ich, noch auf meinem Account gespielt.

  • Ich wurde genötigt, von Qu4rtor  :-( Selbst Hilferufe und Klopfzeichen haben nicht geholfen, mich gegen diese Entführung zu befreien :-P

    Spaß beiseite. Als Quartor mir sagte, das er ne neue Community am Start hat, dachte ich: Gut schaustes dir mal an... Wird eh wieder in die Hose gehen. (Sorry xD) Aber als ich sah, wie viele hier treu und aktiv blieben... Hut ab, mir hat es angefangen zu gefallen. Nachdem wir zusammen seine / unsere.. naja doch eher seine?! xD früheren Communitys leiteten und alles irgendwie den Bach runter ging (gen*e etc.) und sich auch die Gaming Wege von uns trennten, bin ich recht froh das der Saftsa** xD mir doch mal sagte das er ne Community am laufen hat. Hat ja nur über 2 Jahre gedauert! (Waren sicher die schlechten Verbindungen von NRW nach NDS schuld! :-P )Bin jedoch recht zufrieden damit, endlich mal in ner Community mit ihm zu sein, ohne auf andere achten zu müssen/dürfen haha :D Und da man hier doch nen recht verrückten haufen kennen lernen durfte, komme ich selbst so auf meine Kosten! :D

    Das Fazit also lautet: Verzögerte Nötigung dank Zeitinterferenzen hat mich von dem Typen da hier zur Community gebracht!

  • Gut dann komme ich auch mal zu meiner Story:

    Ich hatte vor gut über einem Jahr noch meine eigene Gaming-Community die zwar kleiner war,

    aber trotzdem eine Tolle Truppe war. Damals wurde mit der zeit leider (Heute zum Glück), der Aufwand der Betreuung, Verwaltung und Pflege des ganzen viel zu viel und ein richtiges Team konnte ich damals leider nie zusammenbekommen das alles so läuft wie ich mir das Wünsche mit dem zusammenspiel der Verschiedenen Apparate. Kurz und Knapp habe ich irgendwann das ganze Auflösen müssen weil es zu viel wurde.

    Damals war Biti ( MrBitcoin ) teil meiner Community, dieser war davor auf TDR-Gaming. Da ich bei mir einiges Dicht gemacht hatte und wir daher neue Leute und einen Platz zum Zocken brauchten, kamen Rusky und Ich durch Biti auf TDR und verbrachten ab und an Zeit dort.

    Als TS-Erfahrener sah ich sofort das der TS etwas Pflege brauchte und kam dadurch mit Qu4rtor ins Gespräch. Schnell wurden wir zu F1 2017 eingeladen und durch die Wöchentlichen Rennen immer öfter auf dem TS und lernten die Leute kennen.
    Durch meine Aufdringliche Weise, zwecks Ideen zur TS verbesserung etc, wurde ich schnell mitglied des Teams als TS-Techniker (Meine Kernaufgabe), später Teamleiter und jetzt verwalte ich die Server zusammen mit Qu4rtor (Zurzeit bei mir leider etwas weniger als Früher).


    Die TDR-Gaming Community war immer das was ich mir für meine Community damals wünschte und ich fühle mich sehr sehr wohl hier. Die Menschen die ich hier kennenlernen durft, den Spaß welchen wir alle schon Zusammmen hatten, die Tollen Abende und nicht zu vergessen das Community-Treffen 2019. Für alle diese Momente bin ich euch allen sehr Dankbar und mir macht es viel Spaß mit euch.

    Ja ich denke das war es soweit von mir. Man könnte das ganze natürlich ausführlicher schreiben, aber alle wissen was passiert wenn ich mal Anfange (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. XD).

    Euer Blacki

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.