Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Ein bekannter der "Alten Community" und ein unbekannter in der "Neuen" Community!

  • Servus, I bims der M4rvin!

    Ich bin 17 Jahre Jung und komme aus dem schönen Bayern. (Grüße gehen raus an alle Bayer hier in der Community)

    Meine Hobby´s sind Zocken (wär hätte es gedacht), Musik spielen und mit meinem besten Kumpels Saufen.


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere, da ich jetzt schon einige Zeit in der Community tätig war.

    Am Anfang noch ein Unerfahrener :/ TTT Mitspieler, dann ein Erfahrener 8) TTT Spieler und danach ein :saint: Admin auf dem Server.

    So ungefähr war mein Leben in der Community. Aber leider durch Inaktivität in meiner :saint: Adminzeit wurde ich gekickt (wenn ich das so Formulieren kann) aber das auch Zurecht;). Nun möchte ich mich wieder öfters auf dem Server blicken da mir eigentlich sehr <3VIEL<3 an der Community hängt, die Mitspieler sind richtig nett und man hat immer Spass, aber auch die Admins oder der gute Server Inhaber Qu4tor, Fabi und Poschi sind tolle Leute mit denen es Spass gemacht hat früher zuzocken und diese Zeit würde ich gerne weiter hin haben.


    Mein Ziel ist es wieder von 0:| auf 1008o zukommen und das auch aufrecht zuhalten.


    So das war jetzt die Lebensgeschichte von M4rvin oder auch früher genannt Wurstbrot oder auch GEILOMARV!


    Wenn ihr fragen an meiner Person habt schreibt mir das hier in die Kommentare oder addet mich auf Steam.

    Ich wünsche euch noch nen entspannten Abend oder Mittag oder wann auch immer ihr es liest.


    Mit freundlichen Grüßen


    M4rvin ;D