GTA Challenge!!!

  • Vermutlich kennen hier ein paar leute die Youtuber Gruppe Pietsmiet.

    Die spielen ab und zu ein paar Challenges von Communtiy bei GTA.

    Nun meine anliegen ist, ich möchte ein paar leute zusammen trommeln um auch ein paar dieser Challenges zu spielen wie zum beispiel "NPC sein", und das geht wie folgt für die leute die nicht wissen wie man das spielt:


    Ein Spieler ist der Sucher und die restlichen sind die NPC´s, der Sucher muss die anderen Spieler suchen in einem bestimmeten bereich, problem dabei ist die "NPC´s" dürfen sich anders Kleiden und frisieren und mussen sich dann unters Volk mischen. Wichtig dabei ist der sucher muss das HUD und die Map ausschalten und darf kein Auto benutzen sonst wäre es einwenig zu einfach da der Sucher dann alle einfach anfahren können und dabei die anderen ganz leicht raus filtern kann.

    Zudem können wir auch andere Spiele spielen, aber das wäre ein spiel worauf ich sehr lust hätte.


    Falls jemand interresse hat kann er sich ja hier melden und wir machen dann ne kleine Runde mit bis zu 6 oder 8 leuten.
    Termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind.

  • Hast du was dagegen, wenn ich das in den GTA-Bereich schiebe? Ich mein, klar, du suchst Mitspieler, aber das würde auch super in den GTA-Bereich passen.


    Ich wäre übrigens nicht dabei, da ich GTA nicht mehr installiert habe, lul.