Tutorial - Auf TeamSpeak Registrieren

• Ich werde euch in diesem Beitrag genau erklären wie ihr euren "Registriert"-Rang im TeamSpeak erhaltet.

+-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

Voraussetzung:

1. Online in TeamSpeak

2. Bereits im Forum Registriert

Hinweis:

Einige Details wurden in den Bildern zwecks Datenschutzgründen mit Zensurstreifen zensiert.

Es kann, je nach User, zu Abweichungen kommen.

Sollte es Probleme geben, wendet euch bitte an ein Teammitglied!

+-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+

Tutorial Registration

~Wie sehe ich ob ich den "Registriert"-Range habe~

Klicke im TeamSpeak einfach auf deinen Namen und schaue auf der

rechten Seite, ob in der Servergruppe "Gast" oder "Registriert" steht.

Ggf. können dort noch andere Servergruppen stehen, was dich aber nicht

irritieren sollte. ^^

~Kontrollzentrum~

Um dich erfolgreich im TeamSpeak zu registrieren, musst du zuerst dein

Kontrollzentrum öffnen. Dies findest du auf unserer Webseite im oberen rechten

Menübereich (siehe Foto). Bitte beachte, dass du dafür im Forum eingeloggt sein musst.

~Teamspeak Identitäten~

Es sollte sich nun dein Kontrollzentrum öffnen.

Um nun zu den entsprechenden Einstellungen zu kommen,

klicke auf TeamSpeak Identitäten.

~Neue Identität~

Im nun folgenden Bereich kannst du eine neue TeamSpeak Identität zu deinem

Account hinzufügen. Hierfür einfach auf TeamSpeak Identität hinzufügen klicken.

Solltest du bereits eine Identität verknüpft haben, wird dir diese im unteren Bereich

angezeigt (siehe Bild).

Bitte beachte, dass du nur maximal 2 Identitäten verknüpfen kannst.

~Neue Identität erstellen~

Im Folgenden müsst ihr, in dem jeweilig benannten Bereich, eure Eindeutige Identität eintragen. Die Eindeutige ID erhaltet ihr einfach über euren TeamSpeak-Client (Siehe unten).

Der Geräte Name ist hier nicht zwingend erforderlich, jedoch ratsam zwecks Übersicht.

Nun Absenden klicken.

ACHTUNG: Ihr müsst dabei auf dem TeamSpeak online sein, sonst bekommt ihr einen Fehler.

~Forum Manager~

Hat alles geklappt, dann erhaltet ihr von unserem Forum Manager eine Nachricht in Teamspeak. In dieser Nachricht findet ihr einen Aktivierungscode, welchen ihr nachfolgend benötigt.

~Verifizieren~

Nun den Aktivierungscode in den dafür vorgesehenen Bereich eintragen und Absenden klicken.

~Ende~

Ihr erhaltet nun eine Nachricht von unserem Forum Manager, in welcher ihr über die erfolgreiche Aktivierung in Kenntnis gesetzt werdet.

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt auf unserem TeamSpeak registriert.

Tutorial TeamSpeak Eindeutige ID finden

~Identitäten~

Gehe in deinen TeamSpeack-Client auf

Extras->Identitäten (siehe Bild)

~Identität wählen~

Wählt nun auf der linken Seite eure Identität aus, welche ihr nutzt.

Auf der rechten, unteren Seite wird euch dann die entsprechende

Eindeutige Identität angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

Damit wünsche ich euch eine schöne Zeit auf unserem Community-Server!

Euer Blackmann93

3240670_620x310_r.jpg Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    3240670_620x310_r.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Twaxy () aus folgendem Grund: RSK