Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Ich bin dann wohl auch wieder da

  • Servus Leute,


    Einige ältere Mitglieder fragen sich bestimmt "Hmm warte mal der Name kommt mir doch von irgendwo bekannt vor..."


    Da habt ihr Recht, denn ihr kennt den Namen vermutlich noch von Knoedel's TTT Server. Ich habe damals mit Quartor angefangen den Server zu leiten und daraus resultierend auch diese Community mit ins Leben gerufen. In-Game war ich dann meistens jedoch eher als Marcell D'avis oder Fabi bekannt.


    Später habe ich dann aufgrund Zeitmangels (Studium und Bachelorarbiet) das Team verlassen, aber habe jetzt in meinem Master-Studium wieder ein wenig mehr Zeit sowohl fürs Zocken als auch für den organisatorischen Teil.


    Hauptaufgaben werden (wird noch geklärt) vermutlich der TTT-Server und zu Teilen der GTA-RP Server sein.


    Spieletechnisch bin ich derzeit viel in CS:GO (Global ist so nahe) und League of Legends (mobile Salzmine) untwerwegs, wobei meine Zeit gerade stark von Divinity Original Sin 2 beansprucht wird ^^


    Grüße gehen raus an alle alten Gesichter und ein servus an alle, die neu dabei sind :S