WICHTIG! Heute Wartung des TS-Server

• Liebe Community,

ich möchte euch darüber Informieren das heute (23.03.2019) größere Wartungen an unserem TS-Server und dem Bot vorgenommen werden. Grund dafür sind gelöschte Datensätze durch ein Problem mit unserer Festplatte am Root-Server.
    Leider sind dadurch auch unsere Backups mit betroffen, weshalb wir auf diese nicht zurückgreifen können und den TS-Server auf Stand Dezember zurücksetzten mussten.

Von den heutigen Wartungen solltet Ihr eigentlich nicht beeiträchtigt werden, jedoch kann es durchaus zu kleineren Bugs oder sonstigen Problemen kommen. Falls euch Bugs oder Probleme auffallen sollten, dann meldet diese bitte direkt an mich (Blackmann93) oder schreibt eine Meldung in unserem TS-Support Bereich hier in unserem Forum.

Über den aktuellen Stand der Wartungen, sowie weitere Informationen findet ihr im TS-Bereich des Forum´s.

Einen schönes Wochenend und frohes Zocken euer

Blackmann93 (TS-Techniker)

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

-----------------------------------
    Die Wartungen und Arbeiten werden sich über die Nächsten Tage hinweg ziehen.

->Ich bitte ALLE user Fehler oder Bugs sofort zu Melden<-

Es wird versucht alles weitmöglichst, ohne einschränkungen für euch, umzustellen.
    Grüße Blackmann93

P.S.: Mehr Infos über Änderungen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. im Changelog

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.