Hallo Gast

Wir nutzen Discord, da das Forum inaktiv ist.
Discord EInladungslink

Just call me Lena!

  • Konban wa, Minna-san° Hajimemashite°

    oder

    einen schönen guten Tag alle miteinander, schön euch kennen zu lernen.


    Mein Name ist Lena aka xDandelion aka Violetpuri aka Puri.


    Ich bin 26, arbeite in der Apotheke (nop free drugs!) und mag schlechten/schwarzen Humor. Was gibbet mehr zu mir zu sagen, als dass ich mehr oder minder mit einer Console groß geworden bin? Den SNES hatten wir zwar nicht mehr aber dafür den N64, die PS und PS2. d.h. Crash Bandicoot, Donkey Kong, Yoshi Story so wie Super Mario, Pokemon Stadium etc waren mein Zeit vertreib (nebenbei, dass zwei Geschwister habe und mit denen mit meinem alten Nokia-Handy draußen im RL Mauern eingeschlagen, Nüsse geknackt und die Welt gerettet habe).


    Auf der Suche nach einem Multigaming-Clan hab ich euch auf Steam entdeckt und...Tabletop....Golf it ...& ... UNO °Q°... gesehen. Ab da war es um mich geschehen Q^Q.


    Nicht dass ich etwas gegen FPS-Spiele habe. Für mich als Person sind sie zum zuschauen mega interessant, aber zum selber spielen... ich bin zu alt und zu aim-/talentlos Q^Q(obwohl ich zurzeit Anthem spiele und TTT einer meiner favorits ist *hust*).

    Von daher hoffe ich es lassen sich Leute finden, die gelegentlich den einen oder anderen Abend mit mir Gelegenheitsspiele, wie Cards Against Humanity, Uno, Bang, Secret Hilter etc spielen *Finger kreuzt*


    Ansonsten liebe ich Survival und Strategie Games und freue mich daher unglaublich auf Anno 1800 <3!!


    Auf ein gutes Miteinander und viele neue Leute mit denen man Quatschen kann.


    P.s. Ich war schon kurz auf eurem TS, war aba dann doch zu schüchtern und hab ich schnell wieder verzogen ^--^°

    also bitte nicht wundern X(

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Ich habs mir tatsächlich auch noch nicht geholt xD... ich freue mich nur mega drauf !!! sobald es irgendwo runter gesetzt ist ist es meins!!!


    Danke schön für die freundliche Begrüßung.

    Ich werd mal heute abend nochmal im Ts vorbei schauen o_o

    Kann man sich denn einfach irgendwo einklinken? ^^°

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen! \^^/

    Ich hoffe du wirst einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben und mit den netten Mitgliedern, was schönes spielen können.

    Auf ein fröhliches miteinander! ^-^


    Und zum Thema Ts einklinken: Man kann den Server auf den man sich befindet als Favorit einspeichern und so von da aus sich immer dort einloggen.

  • YAAAY Card against Humanity !!!! ich liebe das game!

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Wäre denn heute Interesse an einpaar runden CAH? :)

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • man kann ja ein kleinen Gesellschaftspieleabend planen :) (oder wäre das schon wieder too much?^^°)

    weiß nicht neben Bang wäre sicherlich auch Exploding Kitten drin ^^

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Welcome :)

    Und nach der netten Begrüßung muss ich dich leider fragen, ob du Wahnsinnig bist! XD

    Du kannst doch nicht sagen das du mit 26 zu alt bist! Ich mein... Ich mein... was soll ich denn dann sagen :( Jetzt fühl ich mich wieder alt... DANKESCHÖN! :( xDDDD


    Ich spiele gefühlt 99% der Spiele die du spielst nicht (Ich bin wohl der einzige der es in Anno schafft ungewollt pleite zu gehen xD) weswegen man sich beim Zocken wohl nicht so schnell treffen wird.


    Dennoch viel Spaß hier! Und lass dich nicht von Twaxy und/oder Quartor ärgern :D

  • Okay, erwischt hab (nicht) gelogen und bin Ü60 (?) ^^°

    Das sind die Spiele die mich mom interessieren.

    Wie steht es denn mit dir Necci?

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • Ich selber spiele alles quer Beet. Aber am liebsten momentan Spiele wie Fatal Bullet, Tokyo Xanadu oder VN also alles zwischen langweiligen "klick dich durchs spiel" spielen bis hin zu Shootern die im Singleplayer mit Bots in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar sind. - Desweiteren spiele ich aber auch Battlefield, und wollte irgendwann mal in Anthem reinschauen... Aber die Kritik ist so groß, das es mich momentan eher abschreckt.. :X Joa ansonsten findet man mich immer zu Saisonbeginn in Diablo 3! :D


    Blacky... Auch bei dir kommt die 30 immer näher. Bei mir dauert es zwar noch Lichtjahre (Quartor halt bloß die Klappe xD) aber bei dir kann es gaaaanz schnell gehen :D

  • Hi Lena,

    Wenn du Interesse hast kannst du mit mir und Balistik bei Release von Anno 1800 zusammen zocken.

    Balistik und ich kennen uns Privat und wollen uns deshalb treffen und die Kollekters Edition zsm öffnen du kannst dich gerne über Ts zu uns gesellen und dann mit uns zocken. :D

  • Comedyboy Ich werd mir das Game wahrscheinlich nicht zum release kaufen können ^^°

    Das Geld ist diesen Monat echt knapp dafür.

    Wenn ihr beide mich nicht spoilert würde ich gerne auf das Angebot zurückkommen, sobald ich wieder flüssig bin^^


    Necci kauf es dir nicht ^^° Wenn dann nur über diesen Standart Ein-Monat-Trail, wenn du es testen willst, aber ich kann dir aus voller Überzeugung sagen, dass sich der vollpreis von 50/60€ nicht lohnt... Klar Grafik etc. ganz hübsch, aber nach Stundenlangem Zocken ist es wirklich einfach nur dasselbe... und als kleine Looterin ist es null befriedigend, wenn du dich umschaust und vielleicht das eine oder andere findest... Insgesamt ist das Game hübsch und macht Laune, aber sowohl Late-Game technisch als auch erkundungstechnisch ist das Game seine 50/60-Tacken nicht wehrt...

    "You think the only people who are people

    Are the people who look and think like you

    But if you walk the footsteps of a stranger

    You'll learn things you never knew, you never knew"

    (Pocahontas - Colors of the Wind, 1995)<3

  • xDandelion Na ich habe bei EA ja mein Monatsabo und da ist das Spiel dann "Kostenfrei".. Kaufen werde ich mir vorerst keine Spiele mehr bei EA. Macht eh keinen Sinn. Einige Ingame Boni gibt es nur wenn du Access hast (Wie in Battlefield z.B) wozu dann also kaufen, wenn man dennoch jeden Monat für neue Items das Access benötigt xD

    Aber gut zu wissen, das du es genau so siehst. Eintöniges Spielen weil man immer das gleiche macht. :D