Bewerbungsvorlage - Wie bewerbe ich mich am besten?

  • Variante 1:


    Vorname (Nachname kann mit angegeben werden) Max Mustermann
    Ingame-Name (möglichst einen) Maximum
    Alter (wir setzen kein Mindestalter voraus) 15
    Herkunft Land/Bundesland/Stadt (sucht euch aus, was ihr davon nehmt)
    Wie lange bist du schon dabei? (mindestens 2 Monate im Forum registriert und auf dem TS aktiv sein) 3 Jahre
    Bereich Forum/TS/Radio/TTT-Server/Deathrun-Server/Sonstiges
    Stärken Teamfähig, Psychisch belastbar, Kreativ
    Schwächen Ist schnell genervt
    Zusatzinfos (Welche Spiele spielst du? Was machst du in deiner Freizeit, usw.; sind keine Pflicht!) Spiele: _____ Hobbys: _____


    Variante 2:


    Hallo/Sehr geehrte Teamleitung/Sehr geehrtes Team,


    ich bewerbe mich hiermit als Forum-Admin/TS-Admin/Sonstiges. Mein Name ist Max, bin 15 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ingame bin ich besser als "NAME" bekannt. Ich kenne diese Community schon seit über drei Jahren und bla blub. Meine Stärken sind bla bla blub. Dafür bin ich in bla bla blub eher schwach/schlecht.


    In meiner Freizeit spiele ich dies und jenes und beschäftige mich mit diesem und jenem.


    Die Bewerbung sollte natürlich schon ein bisschen länger sein als diese. Macht sie aber nicht zu lang - Qualität ist besser als Quantität!