Suche etwas Bestimmtes für GTA V

• Halli Hallo Liebes TDR Team und Com ich bin auf der suche nach aktiven GTA V Spielern die nicht nur aggressiv missionen machen sondern mit dennen man auch mal rumblödeln kann. Ich für meinen Teil mache Missionen, Lagerhäuser und Produktionen fahre gerne Rennen eigentlich so alles was man dort machen kann. Wer intresse hat sich anzuschliessen um zu gegenseitig zu helfen egal bei was kann sich gerne bei mir Melden. Bevor du dich meldest bei mir solltest du wissen Ich mag kein geflame wann es endlich los geht und mag es auch nicht wenn man es 5 mal verkackt eine mission zu machen das man dann anfängt einen übelsten aufstand zu machen wie dumm ich sei. Also alles ganz entspannt und Ruhig. Also Meldet euch bei mir bei bestehender intresse.

Ach ja Rechtschreibfehler Könnt Ihr Behalten wenn ich Welche findet und das Werdet Ihr ^^

MFG Basti / ElChapoo

• Ich spiel auch ab und an GTA. Ich Raube, Brandschatze, klaue Autos und kaufe Garagen xD (Kein Scherz. Ich mach eigentlich nix anderes als den Polen raushängen zu lassen xD) Auch wenn man mich schon mal zu Missionen genötigt hat, gefällt mir das nicht so in GTA^^

• momentan spiel ich wenig bis garnicht :X

klar würde ich spielen wenn man mal lust hat und mich fragt :D

bin sowohl beim spaß dabei (außer wenn ich dauern sterb xD)

als auch bei missionen

bei rennen kann man mich jagen

da steige ich aus :X

ps

ich habe kein guten umgang mit waffen :D

außer wild rum zu ballern treffe ich kaum was XD

• Wenn wir genug leute sind bin ich immer gerne am Start für Missionen/Rennen etc. hab da immer bock drauf ^^
    Und mit mir kann man definitv blödsinn treiben ausser in groß Missionen da erwarte ich in der Regel schon ein gewisses Maß an Kontrolle.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Fortgeschrittene Faulheit ist, wenn man durch perfekte Vorbereitung zukünftige Arbeit vermeidet
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.