Herzlichen Dank - Ideen oder Anregungen, Vorschläge für Events?

  • Guten Abend Liebe Community.


    Ich wollte mich einmal für eure Treue bei euch Bedanken.

    Das Jahr 2019 ist voll im Start und Ihr seid wieder

    mit dabei.

    243 Mitglieder beträgt das Forum, wovon rund 18 Leute (Falls ich mich nicht verzählt habe :D)

    zum Team zugehören. Sei es als Admin, Techniker oder Skripter.


    Genau so ist uns aufgefallen das Abends besonders Wochenende

    unser TS (Tdrts.de) sehr gut besucht ist.

    Öfters durften wir zwischen 40 und 50 Zocker und Zockerin auf unseren TS begrüßen.

    Dafür wollte ich einmal herzlich Danke sagen.

    Danke für eure Treue aber auch danke das ihr den Spaß mit uns Teilt und wir euch dafür eine Plattform bieten können.

    Ich bin mir sicher die Kollegen/innen sehen es genau so.


    Trotzdem, das Jahr hat erst angefangen

    und ich möchte, dass Ihr euch hier wohl fühlt, dass ihr weiterhin Spaß habt und alles was man sich da noch Wünschen kann.


    Um euch das auch im diesen Jahr möglich zu machen,

    sind wir natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen.


    Ich möchte das Ihr hier unter diesen Beitrag

    Kritik, Lob, Anregung, usw da lässt.

    Etwas was euch sehr gefällt?

    Etwas was man vielleicht besser machen könnte?

    Vielleicht sogar ein Event Vorschlag?

    Haut hier alles rein.

    Außer Persönliche Beleidigungen (Sowas gehört auch im Gamer-Bereich nicht rein, auch wenn wir alle immer mal gern fluchen ;))


    Also ich freue mich auf eure Rückmeldung

    eure

    Vampirluchs

  • Wie wäre es mal mit richtigen Gewinnspielen?

    Das Advents-Event war echt gut gemacht von dir, nur hat halt dieser Anreiz, etwas gewinnen zu können, gefehlt.

    Und der Moment wo man etwas gewinnen konnte, war als man jeden Tag, nahezu jede Show des Radios sowie des Forums verfolgen musste.

    Da redet man nun nicht von 3-4 Tagen sondern fast 4 Wochen. Sowas ist einfach nicht umsetzbar. Da verlieren zu viele die Lust.


    Mein Vorschlag wäre z.B mal nen Valentines Event, wo der Teilnehmer mit dem für die Jury besten Valentines Screenshot aus einem Spiel seiner Wahl vlt ne Kleinigkeit gewinnt? Oder zu Ostern? Nen Eiersuche Event wo man gewisse Aktionen getätigt haben muss um am Ende was zu gewinnen?

    Und was die Gewinne angeht, so kann man wirklich einfach an Preiswerte Keys kommen (legal) für Spiele. Oder es wie Twaxy machen und ne PSC anbieten sodass der/die Gewinner/in es selber für etwas nach seinem/ihrem belieben einsetzen kann.


    Verbessern könnte man die Aktivität einiger im Forum. Oder zumindest die Verantwortung, wenn ich mal in den Thread "Rätselraten" schaue, und trotz hinweis in einem anderen Thread die entsprechende Person seit Anfang November dort nicht reagiert.


    Dies bringt mich direkt zum Lob. Twaxy mit seinen Reviews und der vielen Zeit die er für alle hier aufbringt, Vampi mit den Events und der Radio Werbung sowie sonstiger Aktivität stechen hier besonders hervor. Quartor mit seinen Ideen fürs Forum (Wie Snowflakes zu weihnachten usw.) ebenfalls. Und ja.. vlt noch Meaty. Aber nur vlt! :-P xDD

  • Danke für dein Lob. :D


    Ich bin gerade - das weiß bis jetzt keiner, außer die, die es jetzt lesen - am Planen eines Gewinnspiels, welches über das Forum UND den Teamspeak ablaufen soll. Stattfinden soll das ganze im April, mehr verrate ich noch nicht.

  • Ja das war ein Problem das man Zwingend jede sendung hören musste jedoch ist dies aus Personellen Probleme und nicht vollständiger Planung meiner Wenigkeit entstanden.

    Wie wäre es mal mit richtigen Gewinnspielen?

    Das Advents-Event war echt gut gemacht von dir, nur hat halt dieser Anreiz, etwas gewinnen zu können, gefehlt.

    Und der Moment wo man etwas gewinnen konnte, war als man jeden Tag, nahezu jede Show des Radios sowie des Forums verfolgen musste.

    Da redet man nun nicht von 3-4 Tagen sondern fast 4 Wochen. Sowas ist einfach nicht umsetzbar. Da verlieren zu viele die Lust.